Ich bin nicht schwanger :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manolina1 07.05.10 - 20:34 Uhr

Also ich habe vor ca. halbe Std Test gemacht. Es war One Step Pregnancy Test. Es zeigt kein positiv Test :-(

http://urbia.de/services/zykluskalender/sheet/857749/506402

Beitrag von sabhent 07.05.10 - 20:35 Uhr

Die sollen doch scheiße sein hab ich gelesen

Beitrag von zimtkringel 07.05.10 - 20:41 Uhr

Hallo,

hm, vielleicht war dein ES später? Die Kurve schleicht sich recht langsam hoch, ist das immer so?
Einen richtigen Anstieg sehe ich erst an Tag 19, daher tippe ich, dass du erst ES+10 bist....etwas früh für einen Test und die OneStep sollen echt für den Müll sein!

Warte noch ein paar Tage, bis jetzt siehts super aus!
LG! Lena

Beitrag von manolina1 07.05.10 - 20:47 Uhr

Echt One Step nicht gut ist? Ich habe letzte Jahr bei Ebay Aide bestellt. Und zwar auch dabei Ovutest. Ich hatte auch schon probiert mit dem Ovu-Test. Leider war bis jetzt nicht einmal pos. gezeigt. #kratz

Ausserdem Bienchen zuwenig angesetzen. hm.

Wie lange soll ich warten bis SST testen?

Beitrag von geotina 07.05.10 - 20:48 Uhr

die zeigen wohl selbst an nmt nur sehr schwach an.... und ich finde deine kurve sieht doch gut aus... morgen ist dein Nmt! Der Pregnafix scheint ganz gut zu sein, davon reden hier fast alle, dass die den benutzt haben. Hab mir heute fürs WE auch einen geholt. Der rosa ist ein 10er/ der hellblaue ein 10er und der grüne ein 25er ... also einen der ersten zwei----
viel glück beim erneuten Testen#klee

Beitrag von manolina1 07.05.10 - 20:54 Uhr

Danke.

Ich warte bis Mo. Aber ich fühle mich, dass bald Mens kommt. Hm. Und ich überlege mich, ob ich morgen ein Schwangersschaftstest kaufen. Mal gucken.
Wir wünschen uns sehr ein Kind, seit letzte Jahr im Okt.

lg manolina1

Beitrag von geotina 07.05.10 - 21:01 Uhr

Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es funktioniert hat dieses Mal - warte vielleicht noch einen Tag länger und teste mit deinem Morgenurin frühstens am Sonntag früh....


hier das sollte helfen

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von manolina1 07.05.10 - 21:04 Uhr

Danke für die Daumen.

Ok, dann muss ich warten.

ein schönen Abend noch und ein schönes Wochenende.

lg manolina #blume

Beitrag von xtweety79x 07.05.10 - 21:05 Uhr

Hallo,
mir gehts da wie dir. Ich hab heute auch mal getestet, aber leider auch negativ. Fühl die letzten Tage auch so als käme die Mens. Mal sehen. Werde es in Zukunft mal mit dem Tempi messen versuchen. Mal schauen! Wir wünschen uns auch schon länger ein Kind!
Wünsch Euch viel Glück #klee

Beitrag von manolina1 07.05.10 - 21:09 Uhr

dann, wünsche dir auch (xtwetty79x) viel Glück.#klee

Beitrag von xtweety79x 07.05.10 - 21:14 Uhr

danke :-)