Positiv! Nr. 4 will noch kommen:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sportskanone 07.05.10 - 20:36 Uhr

Hallo!
Ich habe heut morgen gaanz leicht positiv getestet. Werde nächste Woche beim Doc einen Termin für in 2-3 Wochen machen. Viren gibts dann, wenn alles Ok ist! Bis dahin werde ich auch noch hier rumstromern.
Euch schon mal "gutes gelingen".

Lg Sportskanone

Beitrag von vegro1978 07.05.10 - 20:49 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag von sabhent 07.05.10 - 20:51 Uhr

Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von jessie78 07.05.10 - 20:52 Uhr

Hey toll!!!Dann mal alles gute!!#ole#ole#ole#ole#herzlich

Drücke die Daumen das alles gut läuft ;-)

Hibbel auch gerade ob sich doch tatsächlich eine Nummer 4 einstellt!

Seit wann ist denn deine mens ausgeblieben?Habe morgen NMT!

LG Jessie

Beitrag von sportskanone 07.05.10 - 21:00 Uhr

Hallo!
Heute ist Zt 29 von 28, aberich habe eine sehr kurze 2.Zh (nur 8-10 Tage) d.h heut ist erst ca. 10 Tage nach ES. Also, man kann auch (4 mal!!!) mit zu kurzer 2.Hälfte ss werden ( ist sogar schon mit Clomi und Utrogest behandelt worden, endete aber in einer Fg)


Lg Sportskanone

Beitrag von 78-nicole 07.05.10 - 21:02 Uhr

Hey Glückwünsch#freu

Was heißt einen ganz schwachen

Beitrag von kirsten0704 07.05.10 - 21:35 Uhr

Glückwunsch. Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Ich habe auch vor 1 Woche positiv getestet. Ist auch unser 4. Kind

LG Kirsten