Hilfe Nevix-schleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 78-nicole 07.05.10 - 20:46 Uhr

Hallo bin ES+7

Hatte grad auf dem Klo einen weiß-gelblichen schleim beim abwischen.

ist das ein schlechtes Zeichen?

#zitter

Beitrag von sabhent 07.05.10 - 20:47 Uhr

Den hatte ich auch eben, das interessiert mich jetzt aber auch

bin auch ES+7
lg sabrina

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 20:52 Uhr

Bisher hatte ich immer weiß-gelblichen Schleim und bekam meine Mens, diesmal bin ich ES+7 und fast trocken.

Beitrag von 78-nicole 07.05.10 - 20:53 Uhr

Ja ich war auch total trocken bis gerade eben...

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 20:55 Uhr

ja ich hatte auch nur ab und an den schleim wie du ihn beschrieben hast und hab trotzdem Mens bekommen, keine ahnung ist ja aber bei jedem verschieden.

Beitrag von sabhent 07.05.10 - 20:58 Uhr

Also ist es jetzt doch ein etwas schlechtes zeichen???????

ich will schwanger sein und nicht meine mens bekommen heul

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 20:59 Uhr

Wartet doch einfach ab, am Schleim kann man nichts fest machen... Viel Glück

Beitrag von 78-nicole 07.05.10 - 21:00 Uhr

Aber ich müßte doch erst in 2 Wochen meine MS bekommen

komisch#kratz

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 21:12 Uhr

ES+ 7 und dann erst in 2 wochen die mens?

Eigtl müsste man mit ES + 14 in etwa mit der Mens rechnen.

Zumindest ist das so bei mir....

LG