Hat jemand Sixx über Unitymedia?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dine1605 07.05.10 - 20:50 Uhr

Hey Madels!!!

Frage steht ja oben. Wer ihn hat könnt ihr mir evtl die frequenz sagen über den Suchlauf findet er es nicht. Laut Unity müsste er an platz 281 sein, da ist bei mir aber keiner!!!!

danke im vorraus

Beitrag von electra86 07.05.10 - 20:59 Uhr

Huhu!

Die Frequenz kann ich dir leider nicht nennen,
aber ich habe den Sender Sixx auf Platz 281.

Hast du die Aktualisierung vor kurzem gemacht?! Seit der Aktualisierung ist z.B. der Sender UProm weg. Hast du den eventuell noch??

Lg,
Steffi

Beitrag von dine1605 07.05.10 - 21:02 Uhr

Grade eben habe ich des gemacht! Ich versuche es nochmal. Menno morgen will ich doch Oprah sehen!!!

Beitrag von electra86 07.05.10 - 21:05 Uhr

Dann wirds bestimmt laufen. Drück dir die Daumen #pro

Jetzt grad läuft da Sex and the City :-D

Beitrag von dine1605 07.05.10 - 21:09 Uhr

Stimmt und das heute den ganzen Abend, aber die könnte ich mir in größter Not auch als DVD reinschmeissen!!! Danke fürs Daumen drücken hab ja zeit bis 23.30 morgen hihi!!!

Beitrag von goldtaube 07.05.10 - 21:57 Uhr

Ja, ich habe es über Unitymedia. Seit 20:15 Uhr läuft das Programm, davor seit 27.04. war nur die Ankündigung auf dem Platz.
Wohnt ihr denn in einem Unitymedia Ausbaugebiet (modernisiertes Gebiet)?
Wenn nicht, dann könnt ihr den nicht empfangen.

Zitat:

3. Welche Sender sind von den Änderungen am 27.04. betroffen, welche Änderungen gibt es?

Änderungen Digital TV:

Neue Sender:

* Das Erste HD: Sendeplatz 001
* ZDF HD: Sendeplatz 002
* ARTE HD*: Sendeplatz 010
* ServusTV HD*: Sendeplatz 034
* Sixx*: Sendeplatz 281 (Programm-Paket BASIC). Bitte beachten Sie, dass Sixx erst am 07.05. sendet.
* euronews (türk.): Sendeplatz 611 (Programmpaket Türkei Basis und Türkei Premium)

...


* Dieser Sender ist nur in Ausbaugebieten (modernisierten Gebieten) empfangbar.
Zitatende
Quelle: http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/info.html

Beitrag von goldtaube 07.05.10 - 22:03 Uhr

Zitat:
4. Was ist ein Ausbaugebiet bzw. Nichtausbaugebiet?

Ausbaugebiet:
In Ausbaugebieten sind Sie an ein modernisiertes Kabelnetz angeschlossen, das über eine Kanalbreite (auch Bandbreite genannt) von 614/862 MHz (sonst 470 MHz) und einen Rückkanal verfügt. Der Rückkanal macht es möglich, auch Internet und Telefonie über Ihren Kabelanschluss zu nutzen, denn bei Internet-Anwendungen werden Daten nicht nur empfangen, sondern auch gesendet. Das Kabelnetz von Unitymedia ist zu über 90% ausgebaut.

Nichtausbaugebiet:
In Nichtausbaugebieten sind die Kabelnetze noch nicht modernisiert. Sie verfügen über eine Bandbreite bis max. 470 MHz und sind noch nicht rückkanalfähig. Hier ist ausschließlich der Empfang von analogen und digitalen TV- und Audioprogrammen möglich.

Allgemein lässt sich sagen, dass ein Gebiet dann ausgebaut ist, wenn neben Analog und Digital-TV auch Telefon und Internet verfügbar sind.
Zitatende
Quelle: http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/info.html