Hat jemand von Euch im KH Schwabach entbunden?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muggel79 07.05.10 - 20:54 Uhr

Hallo Zusammen,

ich schau mal kurz aus dem Schwangerschaftsforum zu Euch rüber.

Mein Mann und ich haben uns gestern den Kreissaal des Schwabacher Krankenhauses angesehen. Hat uns sehr gut gefallen, alles sehr familiär.

Hat jemand von Euch dort entbunden und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Ward ihr zufrieden?

LG
Katja
30.SSW

Beitrag von sohnemann_max 07.05.10 - 21:03 Uhr

Hi,

supi! Nette Hebis, nette Ärzte und nettes Pflegepersonal.

Hatte zwar zwei WKS, habe aber alle beide gerne in Schwabach machen lassen. Viel familiärer als die meisten großen Kliniken in Nürnberg oder Fürth.

Eine Freundin von mir hat gestern ihr zweites Kind entbunden. Auch alle beide in Schwabach. Allerdings auch per Sectio :-p.

Eine ehemalige Arbeitskollegin hat letztes Jahr nach mir entbunden - auch zweites Kind - beide spontan und bei beiden super zufrieden!

Eine andere Bekannte hat 2 Tage vor mir entbunden - spontan - und war super zufrieden gewesen. Auch eine Urbianerin - habe ich damals in der SS hier kennengelernt - hat 3 Wochen nach mir in Schwabach entbunden. Auch spontan und war richtig zufrieden damit.

Frag, wenn Du was wissen möchtest!

LG
Caro mit Max bald 6 Jahre und Lara 11 Monate