War heute wegen PCO beim ogtt Test...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich2929 07.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte ja neulich schonmal hier geschrieben als ich total ko. war weil meine FÄ bei mir PCO festgestellt hat und dann hab ich hier soviele Liebe Mutmach Postings bekommen was mir sehr gut getan hat ( DANKE NOCHMALS :-) )

So und nun musste ich heute aufgrund des PCO zum Blutzuckerbelastungstest (und hatte tierische Angst das da etwas negatives raus kommt).

Hab dann heute gleich meine Ergebnisse bekommen und GOTT SEI DANK!!! alles ist in Ordnung hab kein Diabetes (bin dem Lieben Gott wirklich dankbar darüber!)
So und nun wollte ich einfach mal fragen was nun noch auf mich zukommt???
Kann mir da jemand bissle auf die Sprünge helfen???
Weiss nur das ich erstmal die Pille nehmen soll (damit ich wieder regelmässig Eissprung und Blutung hab weil die Gefahr sonst höher ist wohl für Gebärmutterhalskrebs :-( und bis mein Kinderwunsch aktuell(eigentlich ist er das und zwar schon lange aber ich nehm noch Medis und somit muss er noch ein bisschen warten) ist und dann soll ich sie absetzen mehr weiss ich nicht....
Wie ist man bei Euch weiter vorgegangen danach???
Hab ja diesen Zyklus auch mit Ovus getestet weil ich wissen wollte ob ich überhaupt nen Eissprung hab wegen PCO und laut des Tests hab ich ende April einen gehabt und somit müsste die Mens bald kommen....
Würdet ihr dann echt mit der Pille anfangen (möchte sie eigentlich net nehmen da ich sie 13 Jahr genommen hab) oder würdet ihr nochmal abwarten wenn die Mens von alleine und relativ pünktlich kommt???
Bin bissle durch den Wind und sorry für das Viele #bla #bla #bla aber eure Tips und Ratschläge hier sind immer irgendwie hilfreich vorallem wenn man von sowas noch keine Ahnung hat weil man erst seid bissle mehr als ner Woche damit behaftet ist.

VIELEN DANK FÜRS LESEN SCHONMAL :-)

Liebe Grüsse Ich2929