Busch Garden Tampa Bay; Florida

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von honeymoon10 07.05.10 - 21:09 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich mal wieder. War schon mal jemand da??? Ist es wirklich so toll? Ist es hier empfehlenswert die Tickets auch vorher zu kaufen wie bei den anderen Parks oder ist der Andrang da nicht so doll?

Danke für eure antworten.

Beitrag von xxsuncat 07.05.10 - 23:31 Uhr

Hi

also wir überlegen auch ob wir da hin fahren#gruebel
Wann geht es bei euch los??

Lg suncat

Beitrag von honeymoon10 08.05.10 - 12:25 Uhr

Wir fliegen am 1.8. nach Miami und starten dann unsere Rundreise. Sind dann am 8. oder 9. in St. Petersburg und werden dann denn Ausflug machen.
Ist bestimmt cool.

Beitrag von fernweh123 08.05.10 - 20:45 Uhr

Hallo Honeymoon10,

ich war dort. Es war SUPERMEGAGEIL!!!!!!
Ich fande es achterbahntechnisch (und ich stehe absolut auf Achterbahnen) viiiiiieeeeel besser, als alles was ich bisher kannte (Disney Paris, Disney Orlando, Disney Kalifornien, deutsch Parks etc. etc.).
Wenn du was spezielles wissen willst, mail mich einfach an.
Ach und SHEIKRA nicht verpassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Andrea

PS: GROSSER Neid!!! :-p

Beitrag von maja78 09.05.10 - 13:35 Uhr

Hallo,
wir waren jetzt schon 3x dort und nächstes Jahr wirds das 4.x. Sind jedesmal begeistert. Ist ein guter Mix aus Tieren und Action. Unser Sohn fands auch immer super.
Wir haben die Tickets vorher übers Reisebüro gekauft. So ein 3-er-Ticket mit Seaworld und Aquatica dabei. War billiger.
Der Ansturm an den Kassen ist mal weniger mal mehr. Aber die machen schnell mehr Kassen auf wenns enger wird.
Maja