oliver bierhoff

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von ley09 07.05.10 - 21:10 Uhr

ich habe grade gelesen das seine frau das baby im 8.monat verloren hat!!!!!gott das ist ja so schrecklich!
mein tiefstes mitgefühl geht an die familie!!!
#kerze

Beitrag von chaosotto0807 07.05.10 - 21:37 Uhr

ich habs auch vorhin gelesen...#heul...egal ob man un fan von oliver bierhoff ist oder nicht..sowas hat niemand verdient...

für sein/ihr baby #kerze

Beitrag von dine1605 07.05.10 - 23:36 Uhr

Habs auch gelesen, einfach schrecklich! Die Familie hat mein tiefstes Mitgefühl. Im 8. Monat das ist unendlich traurig!
Alles Gute Fam. Bierhoff!

lg dine #kerze

Beitrag von julia.hufnagel 08.05.10 - 08:30 Uhr

#kerze#stern

Stiller Gruß

Beitrag von hannah.25 08.05.10 - 10:55 Uhr

oh mein gott, ich bin geschockt. mir gehen solche nachrichten immer sooo nah. #heul

ich wünsch der ganzen familie bierhoff alles, alles gute und vor allem ganz viel kraft und zusammenhalt.

#kerze für das baby

stille grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von stefannette 08.05.10 - 15:36 Uhr

Oh nein wie schrecklich!! Viel Kraft der Familie!!
Davor hab ich auch Angst#zitter
#kerze

Annette (und Mädchen inside 34.Woche)

Beitrag von twins-08 08.05.10 - 16:50 Uhr

#stern#kerze

Beitrag von schnukkel2108 08.05.10 - 21:44 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze


auch eine #kerze für alle anderen #sternenkinder!

Mein Neffe Phillip (nach nur 10 Tagen verstorben)
Hab dich lieb auch wenn ich dich nie gesehen habe aber ein Foto von dir ist ständig bei mir!

#kerze#stern#kerze#stern

Deine Tante