Mens statt ES?? 14 Tage Zyklus echt kurz oder was soll das bedeuten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von idrissoufinemaja 07.05.10 - 21:14 Uhr

Ich hatte genau am Mittwoch vor zwei Wochen meine Mens bekommen.
Da wir Kinderwunsch haben hatte ich mich schon geärgert, dass mein Mann und ich in der ES-Woche getrennt sind. Und nun??
Zu meinem Erstaunen habe ich exakt 14 Tage nach der Mens statt dem ES #eiwieder die Mens #contra! Und auch heute schon den 2. Tag.
Könnt ihr mir das erklären?

LG

Beitrag von kripton 07.05.10 - 22:22 Uhr

hab ich gerade auch!!!

aber: ich habe ovutest gemacht und seit drei tagen positiv.

ich glaube es ist mittelblutung....also ich habe dennoch ein lh-anstieg:-)

Beitrag von idrissoufinemaja 07.05.10 - 22:49 Uhr

Was macht ihr?

Bienchen?