So lange Pause!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loddlluis2007 07.05.10 - 21:14 Uhr

Hallo!
Hatte vor 10 Tagen eine Not OP wegen einer ELSS. 7+1 war ich wohl......
Nun müssen wir 3 Monate pausieren. Das klingt soooo unmöglich lange.
Aber es soll ja alles erst mal verheilen. Und obwohl ich eine sch.... Angst habe das es nochmal passieren könnte werden wir nach den 3 Monaten (Wenn bei der Nachuntersuchung alles ok ist) wieder anfangen zu üben.

Daher verabschiede ich mich vorerst mal und freu mich wenn ich in 3-4 Monaten wieder hier sein darf!

Euch wünsch ich vie Glück! #pro

LG loddl

Beitrag von petramik 07.05.10 - 22:10 Uhr

Hallo,

tut mir leid für Dich#kerze. Es gibt auch eine Club zum Thema ELSS. Die Zeit vergeht und nimm sie Dir auch.#liebdrueck

LG Petra#klee