Ziehen bei Bewegung, Ist das schlimm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanna20 07.05.10 - 21:16 Uhr

Wenn ich mein rechtes Bein mit Anstrengung bewege zieht es im rechten Unterbauch. :-(
Ist das normal oder muß ich mir Gedanken machen?#zitter
Sind das die Mutterbänder?#kratz

Danke für die Antworten #danke

Lg nanna20

Beitrag von moccassine 07.05.10 - 21:22 Uhr

Hallöle,
genau das gleiche hat ich auch seit gestern!
Und das kam wohl von den rauen Mengen Magnsium die Ich nehmen muß. Die können in zu hoher Dosis, Durchfall bzw. so einen kleinen Reizdarm verursachen. Und so war es auch!
Nachdem der Darm sich jetzt mal anständig erleichtert hat (Sorry aber so war es ;-) ) ist jetzt alles wieder mehr oder weniger schmerzfrei! Konnte vorher kaum noch mein rechtes Bein gegen den Bauch heben!!

Gute Besserung