Noch nie einen Orgsmus

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Warumbloß? 07.05.10 - 21:16 Uhr

Ich bin eine völlig normale Frau mit ganz normalen Bedürfnissen, ich habe Spass am Sex, aber noch nie einen Orgasmus.
Dort, wo andere Frauen gerne angefasst werden, kann ich keine Berührungen vertragen, weil es weh tut. Klitoral gehts also nicht, und vaginal hatte ich noch nie einen. Obwohl ich Sex schön finde.

Jetzt hab ich einen Termin beim Gyn, wo ich das Ganze ansprechen möchte. Es kostet mich jede Menge Überwindung. Aber ich möchte diese Empfindungen uch maal erleben....

Hat jemand vielleicht dasselbe Problem?

Beitrag von esstisch 07.05.10 - 21:39 Uhr

Du schreibst sehr stark und geradeaus.
Aus deiner Schreibe geht aber nicht hervor, wie du selbst mit deinem Körper im Einklang bist. Hast du mit dir Erfahrung? Kannst du bei SB einen Org erleben? Oder hast du diesbezüglich Klärungsbedarf?
Warum tut Berührung weh? Es kommt doch darauf an WIE man berührt! Ein sanftes schwebendes Streicheln kann nicht weh tun. Wenn doch, findet es im Kopf statt. Und dann hät das Wehtun andere Ursachen.
Da wäre der Gyn nicht der richtige Ansprechpartner, weil er sagt: Organisch ist alles in Ordnung! Eine "Fluchtreaktion" wäre dann: Ich habe den Fachmann gefragt und der weiß auch keine Lösung.
Prüfe doch mal, ob du im Gleichgewicht bist.
Gruß vom ...
esstisch

Beitrag von Warumbloß? 07.05.10 - 21:45 Uhr

Lieber Esstisch,
ich halte mich für eine sehr gleichgewichtige Frau, obgleich Selbstbefriediegung überhaut nicht geht, da die Berührung der Klitoris einfach unangenhem, ja wirklich fast weh tut.
Es ist, als wenn zuviele Nerven diese durchziehen...... Oder so......

Ich danke Dir für Deine Antwort!

Chrissi

Beitrag von *tip* 08.05.10 - 08:06 Uhr

wie sieht es aus mit selbstbefriedigung? wie fühlt es sich dann an..?

oft liegt es auch am Partner oder an der Technik. Ich habe bereits 3 Beziehungen hinter mir womit ich keinen Orgasmus bekommen habe. Mit meinem jetzigen Partner klappt das wunderbar. Allerdings in der Regel auch nur klitoral. #huepf

wenn ich es mir selber gemacht habe war es nie ein thema. ich kenn meinen Körper und auch meinen Stellen.



Beitrag von sweetmami88 08.05.10 - 20:09 Uhr

hey dann gehts dir wie mir...ich mache auch keine SB weil es mich einfacht abtörnt...schon alleine der Gedanke daran macht mich alles nur nicht lustvoll...

ich hatte auch bisher noch keine Orgasmus und das trotz das ich jeden Sex gut finde...weiß aber leider auch nicht woran es liegt...aber solange der sex mir noch Spaß macht interessiert es mich auch nicht ob ich komme oder nicht...

lg Maja