Schöne Neuigkeiten von uns ;-)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von billy38 07.05.10 - 21:20 Uhr

Hallo Frühchenmamis, #liebdrueck

wir wollten uns mal wieder mit neuen Bildern melden #ole

Kurz zu meinem Frühchen Nicolas 24 +4

Nicolas entwickelt sich immer besser.
Heute ist Nico bereits fast 15 Monate korr. natürlich weniger..
Er zieht sich überall selbst hoch und steht dann stolz dran und babbelt vor sich hin. :-D
Mein kleiner Prinz krabbelt mittlerweile durch die ganze Wohnung.
Einfach schön anzusehen. #verliebt

Er weint immer nur wenn der #mampf kommt
( wobei Nico immer hungrig ist #augen ), oder die Müdigkeit ihn überfällt bzw. die Hose voll ist. :-p
Der Bursche schläft von 18.00 Uhr bis 8.00 Uhr durch. Zwischendurch ne Stunde Mittagsschlaf, macht Nico wieder fit für den täglichen Schubladen Ausräumakt. #cool
Mama räumt dann wieder alles ein....#aerger

Ansonsten ist Nicolas sehr pflegeleicht geworden. Wenn man bedenkt wie es am Anfang war, dann bin ich jetzt gerade im Himmel. #huepf

Trotz der schönen Stunden mit Nico, überfällt mich ab und an die Erinnerungen an die vergangenen schweren Zeiten mit ihm. #schmoll
Alleine sein Start ins Leben, macht mich manchmal sehr traurig.
Wenn dann der traurige Abend wieder vorbei ist und der nächste Morgen beginnt, lässt mich alleine das strahlen meines Sohne alles vergessen.

Es ist so schön zu sehen, wie sich Nico entwickelt hat.
Ich vergesse natürlich nie „Dankbar“ für diese Entwicklung zu sein. Es hätte alles auch ganz anders kommen können.

Ich wollte euch allen einfach nur damit sagen, wie glücklich ich gerade bin.
Sogar ne neue Liebe erfüllt gerade mein Herz . #hicks

Den Mamas die gerade im Krankenhaus sind wünsche ich viel Kraft und den Babys die gerade krank sind, eine schnelle Besserung. #klee

Glückliche Grüße

Von Nicolas mit Mama




Beitrag von leahmaus 07.05.10 - 21:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Habe gerade ein wenig Gänsehaut bekommen,als ich deinen Beitrag gelesen habe!!!

Süß ist euer kleíner Mann,hat sich wirklich toll entwickelt!!!


Ich sags immer wieder:FRÜHCHEN SIND DIE WAHREN KÄMPFER!!!!!
Mensch,jetzt krieg ich auch noch Pipi in den Augen#schmoll

Schönen Abend noch..

Stephie mit Lea 3,5J und Hanna 4Mon(bei 32+2)

Beitrag von billy38 07.05.10 - 21:32 Uhr

Liebe Stephie,

was soll ich dazu sagen ? .....außer,....danke für die lieben Wort #liebdrueck

Lg Biljana

Beitrag von sterni84 07.05.10 - 21:51 Uhr

Hallo!

Schön mal wieder etwas so Positives von euch zu hören.

Ich freu mich, dass Nicolas sich so toll entwickelt und dir soviel Freude macht. Er ist wirklich ein ganz süßes Kerlchen geworden.

Ich hoffe wir hören in Zukunft häufiger so gute Nachrichten von euch!

LG Lena

Beitrag von aeni 07.05.10 - 22:00 Uhr

Boah...ich freu mich total, dass der kleine Kämpfer sich so gut macht und dass es dir so gut geht zur Zeit! Vllt hat die ganze Zeit nur der Mann an deiner Seite gefehlt...

Ich hoff es geht weiterhin nur bergauf bei euch!

LG

Beitrag von luca2006 08.05.10 - 08:21 Uhr

WOW!!!!Ich bin echt begeistert!!!
Er hat sich ja super entwickelt,und er ist sooooo süss und man sieht ihn gar nicht an das er schon so eine schwere Zeit hinter sich hat#herzlich
Freut mich total für euch#liebdrueck
GLV Sarah mit Luca und Cihan

Beitrag von aeni 08.05.10 - 09:42 Uhr

Sarah...wie geht's deinen beiden Rabauken?

Beitrag von rene2002 08.05.10 - 09:17 Uhr

Hi Billy,

das ist doch absolut Klasse, besser kanns doch gar nicht laufen was??;-). Kannst du dich noch an unser Gespräch erinnern, das wir vor einiger Zeit geführt haben?? Ich habe daran nie gezweifelt:-p#liebdrueck. Und es wird weitergehen, laß dich mal Überraschen;-) Spätestens, wenn ihr mal bei uns im Garten sitzt und unsere Jungs herumtollen, gönnen wir unsere#fest. Vergiß sie ja nicht mitzubringen#aerger;-)

LG Anita

Beitrag von billy38 08.05.10 - 11:56 Uhr

Hey Zuckerpuppe,

sicherlich erinnere ich mich an unser Gespräch. :-p
Ohne #fest hätte ich Angst#zitter bei dir zu erscheinen !
Verspochen ist versprochen #liebdrueck

LG Biljana

Beitrag von gille112 08.05.10 - 19:28 Uhr

Hallo,
das hast du echt schön geschrieben...Ich kann dir da auch 100% zustimmen.Ich bin auch froh, das sich bis jetzt alles so toll entwickelt bei uns.

Alles Liebe für euch weiterhin!!!

LG Gille mit Hannah und Lara