doch positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kira26349 07.05.10 - 21:23 Uhr

habe montag ne ganz schwache linie gehabt und gestern mit denen von one step negativ gestestet,und heute nachmittag bin ich los weil michs irgendwie in den fingern juckte und doch noch einen geholt.ist der denn jetzt positiv oder ist das ne vl? hatt nach 2 min angezeigt.bild ist in VK



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831943/509984

vielen dank schon mal:-D

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 21:25 Uhr

Für mich ist der negativ #kratz

Beitrag von jessie78 07.05.10 - 21:25 Uhr

Also man sieht etwas ganz schwach aber man sieht es!Und man sagt Linie ist Linie und das heisst schwanger!#herzlich

Also Du hattest ja auch NMT oder?Gestern?

Beitrag von kira26349 07.05.10 - 21:29 Uhr

ja gestern oder heute aber iwi hab ich noch nichts obwohl ich das gefühl habe das sie jeden moment kommt und nu hab ich gerade was gelesen

http://www.wunschkinder.net/forum/read/2/5124862

na dann will ich mal hoffen das die stärker wird #schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von jessie78 07.05.10 - 21:35 Uhr

Tjaaaa viele haben nichts das kommt erst kurz nach NMT so ab 6. ssw vorher muss man nichts haben meine 3 SS waren alle total unterschiedlich...machnmal dacht ich hä Du und schwanger unmöglich ;-)

Ich drücke alle Daumen..viel #klee teste nochmal mit Morgenurin und 10er am besten Sonntag früh nochmal...!!!!

LG Jessie

Beitrag von mamaneuburg 07.05.10 - 21:25 Uhr

Also wenn der Strich schon nach 2 min da war, dannsollte das auch positiv sein! Ich sag mal vorsichtig Glückwunsch!

lg Steffi

Beitrag von suedseeinsel 07.05.10 - 21:28 Uhr

Ich denke, der ist positiv, oder?

Beitrag von moeriee 07.05.10 - 21:28 Uhr

Ich will mich da noch nicht festlegen. Aus meiner Sicht gibt's da nur eins: Morgen früh Urin auffangen, digital CB in der Apo holen und testen.

Viel Glück! #klee

Beitrag von kaskarta 07.05.10 - 21:29 Uhr

also ich sehe ne linie, da die nach 2 mins da war wird es auch keine verdunstungslinie sein, POSITIV #ole

Beitrag von diegosmama 07.05.10 - 21:30 Uhr

hi
also für mich ist der positiv...mach doch morgen noch einen test von prgnafix oder clearblue digital die sind die sichersten...aber ich drück dir ganz arg die daumen...

liebe grüsse
diegosmama

Beitrag von kira26349 07.05.10 - 21:32 Uhr

na dann werd ich morgen nochmal einen machen,ich hab noch einen von pregnafix da ist nen grüner

sollte es doch noch ohne hilfsmittel nach 5 jahren geklapt haben ?! freu!!

Beitrag von diegosmama 07.05.10 - 21:37 Uhr

oh ja fünf jahre ist echt ne lange zeit und ich hoffe für dich das es geklappt hat..du kannst ja auch nen livetest machen;-)

Beitrag von tatjana1981 07.05.10 - 21:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, so sah mein erster sst auch aus, ich habe damals auch ein Bild in die VK gestellt und die meisten meinten negativ aber nun ist mein kleiner 19 monate alt.
Kannst mich gerne über die VK anschreiben;-)
Tatjana

Beitrag von tatjana1981 07.05.10 - 21:38 Uhr

Hab sogar die Bilder noch in der VK!!!

Beitrag von lama-09 07.05.10 - 21:41 Uhr

sind aber nicht freigeschalten:-p

Beitrag von tatjana1981 07.05.10 - 21:44 Uhr

Ich weiß:-p das mach ich dann auch nur wenn Kira Sie sehen will !!!

Beitrag von tina7181 07.05.10 - 21:37 Uhr

so are so BEAUTEFULLE to me!!!!!!!