Ich weiß nicht weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knicks 07.05.10 - 21:24 Uhr

Hallo ihr lieben
ich bin sicher nicht die erste hier die soeine diskussion ins leben ruft aber ich finde keine antworten
ich fang einfach mal an
ich bin 20 jahre und mit meinem freund(23) 2 jahre zusammen
wir waren beide beim arzt und haben uns untersuchen lassen und alles in ordnung bei uns beiden es stünde uns also nichts im weg schwanger zu werden aber irgendwie will es seid knap einem jahr nicht klappen
ich habe einen unregelmäßigen zyklus von 36 bis 40 tagen
immer unterschiedlich
ob es daran liegen kann?
wir haben auch oft sex also daran kann es nicht liegen
ich hab mir gedacht das ich mich vielleicht falsch ernähre
ich rauche nicht und trinke kein alkohol oder kaffee
kann mir vielleicht jemand ein paar tipps geben wie es endlich kappen kann?
ich bin am verzweifeln wir wünschen uns so sehr unsere eigene familie
ich danke euch für jede antwort

Beitrag von moeriee 07.05.10 - 21:25 Uhr

Machst du denn irgendwas, um deinen Eisprung festzustellen?

Beitrag von sweetys 07.05.10 - 21:30 Uhr

Hallo

Ich muss Dir sagen seit echt super froh das bei euch alles super aus sieht...bei uns wirds nach einem Jahr erfolglosem Üben auf ne ICSI hinauslaufen...heul...wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast frag Deine Ärztin zwecks Regulatoren, bzw viel von hier trinken auch irgend nen Tee, aber da mein Zyklus relativ gleichmäßig ist, weiß ich nich wie der heißt!

Viel Glück!!!

Beitrag von susann2512 07.05.10 - 21:30 Uhr

sorry wenn ich frage, aber bist du mollig oder hast du ne normale figur?
daran kann esauch manchmal liegen

Beitrag von knicks 07.05.10 - 21:35 Uhr

also um die fragen mal zu beantworten ich wiegen ca 60 kg bei einer größe von 165 und ich habe angefangen meine temperatur zu messen ist aber erst 1 1/2 wochen her ich glaub da kann man noch nicht so viel sagen

Beitrag von moeriee 07.05.10 - 21:41 Uhr

Tipp: Kauf' dir am besten den Clearblue Monitor. Die meisten Frauen sind damit ratz-fatz schwanger. Bei mir hat's 2 Zyklen gedauert (3 insg.). Denn bei vielen Paaren ist es echt so, dass sie den ES verpassen. Im Übrigen: Einfach mal nur jeden 2. Tag #sex haben. Das reicht durchaus aus, wenn man den ES kennt. Jeden Tag #sex kann die Spermienqualität durchaus mindern. Denn es braucht ca. 72 Stunden, bis die #schwimmer nachgebildet wurden. Ihr sollt nicht abstinent leben, aber zu häufig kann manchmal auch hinderlich sein. Bei mir hat diesen Zyklus übrigens ein #schwimmer zum richtigen Zeitpunkt gereicht. Alles anderen saßen total blöd.

Viel Glück! #klee