Zimmer so gut wie fertig :-)))

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schneckla24 07.05.10 - 21:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte euch berichten das das Zimmer für unseren kleinen Prinzen so gut wie fertig ist...muss nur noch eingeräumt und dekoriert werden...

Bilder sind in meiner VK ( leider ein klein wenig unscharf)

Würde mich über Meinungen und Kommentare freuen..

LG Schneckla

Beitrag von forgoline2008 07.05.10 - 21:45 Uhr

Hallo,

Ihr habt den kleinen Raum gut genutzt,gefällt mir:-9

#herzlich

Beitrag von schneckla24 07.05.10 - 21:48 Uhr

Danke .... war bei 10 qm auch gar net so einfach :-)

Beitrag von laydee 07.05.10 - 22:03 Uhr

Hey!

Die selbe Bordüre hat unser Zwerg auch in seinem Zimmer!
Leider hat er mittlerweile ganz viele von den Fischen die ich auch ausgeschnippelt habe, abgepuhlt...#aerger.

Ich finde auch das ihr den Platz gut genutzt habt.
Wenn ihr die Vertäfelung weiß streichen würdet, würde es vielleicht noch ein bißchen heller und größer wirken. Aber das ist natürlich aufwendig... und wenns ne Mietwohnung ist vielleicht nicht möglich.

Wirklich schön!

LG