EUCH HEUTE EINEN NEUWERTIGEN RASENMÄHER VON PLAYSKOOL

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von adina82 07.05.10 - 21:33 Uhr

Kinder lieben es, im Rollenspiel Erwachsene und ihre Tätigkeiten nachzuahmen. Auf diese Art und Weise lernen sie ihre Umwelt kennen.

Mit dem sprechenden Mäher von PLAYSKOOL geht es jetzt kunterbunt her! Denn wird er angeschoben, "mampft" er mit seinem frechen Gebiss munter drauf los. Er quasselt vergnügt mit seinem Besitzer und fordert ihn liebevoll zum Mitspielen auf.
So wird nicht nur die Sprachentwicklung gefördert, sondern auch das Sozialverhalten und das Wahrnehmungsvermögen der Kleinsten.
Mit 25 Sätzen auf deutsch.
Batterien: 3 x aa lr06 (sind enthalten)
So macht Rasenmähen richtig Spaß
Mit Mike, dem sprechenden Mäher können jetzt Kinder ihren Eltern spielerisch beim Rasenmähen "zur Hand gehen". Sobald die Kids Mike anschieben, erwacht der fleißige Rasenmäher zum Leben. Er "mampft" mit seinem frechen Gebiss munter drauflos, fordert die Kids mit seinem lustigen Gequassel aktiv zum "Mähen" auf und erzeugt dabei realistische Geräusche. Das Ergebnis ihrer Arbeit können die Kleinsten dann auch direkt bewundern, wenn kleine "Grasschnipsel" in Mike's transparentem Sammelbeutel lustig umherwirbeln. Dank seines kindgerechten Griffs lässt sich der sprechende Mäher ganz leicht schieben und ziehen. So animiert der lustige Spielgefährte die Kleinsten zur Bewegung und fördert auf diese Weise ihre Grob- und Feinmotorik.

Er ist neuwertig. Bei interesse bitte über VK melden!!!

LG Adina