ooooooooooooh shittt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina7181 07.05.10 - 21:34 Uhr

Im prinzip alles was ich brauch...
vom körperlichen her..was den kiwu begehrt...



drückt mir die daumen

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 21:36 Uhr

???#kratz

Beitrag von moeriee 07.05.10 - 21:36 Uhr

#kratz

Beitrag von luise85 07.05.10 - 21:36 Uhr

Versteh ich jetzt nich, was du meinst?! Sicher, dass deine Satzstellung so richtig ist? #kratz

Beitrag von diegosmama 07.05.10 - 21:38 Uhr

also ich versteh es auch net...

Beitrag von tina7181 07.05.10 - 21:39 Uhr

PPPPPPPPPPPPPPPOSITIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Beitrag von diegosmama 07.05.10 - 21:41 Uhr

ja dein satz hab ich nicht verstanden.na dann herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit und das alles in ordnung ist.....#fest

schönnnnn.wann hast den getestet?wann ist dein NMT?

Beitrag von diegosmama 07.05.10 - 21:44 Uhr

ok jetzt hab ich es auch nicht verstanden habs mir noch mal durchgelesen und hab dir schon gratuliert.hahahahaha ich lach mich schlappppppppppp.......

Beitrag von luise85 07.05.10 - 21:41 Uhr

Öhhm, was hastn du geraucht?

Wie positiv? Getestet? Oder wie oder was?

Ich versteh nicht, was du uns sagen willst!! #augen

Beitrag von moeriee 07.05.10 - 21:48 Uhr

Ich glaube, sie hat wirklich was geraucht. Schaut' mal hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=16633933 Mir wär's 'n bißchen peinlich so'n Zeug zu schreiben, aber gut. #augen

Beitrag von kesha-baby 07.05.10 - 22:34 Uhr

#zitter