Bald endlich Clomi!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 07.05.10 - 21:35 Uhr

Guten Abend...

So nun geht es wohl endlich richtig los....#zitter....am 18.Mai hab ich das Gespräch mit der FA nochmal wegen Clomi und dann wird es wohl losgehen...hoffe die Mens lässt nicht so lange auf sich warten...

bin sooooo gespannt....#schwitz hab von vielen hier schon so viel Positives zu Clomi gehört und bei ganz vielen hat es auch direkt geklappt.....#klee

hoffe das wir auch nicht mehr so lange auf Wunschbaby Nr.2 warten müssen...

Nachdem mein ZB mal wieder schrecklich ist...#augen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/506310

kann es ja nur besser werden...

LG und noch einen schönen Rest Abend
grinse#katze85