Tischdekoration?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kathrin19 07.05.10 - 21:37 Uhr

Wir Heiraten am 10.07! Wo habt oder kauft Ihr eure Tischdeko?

Danke Kathrin

Beitrag von retani 07.05.10 - 22:52 Uhr

Hallo,

wir lassen die Gestecke beim Floristen machen. Der liefert die dann bzw. könnten wir die auch abholen.

Sachen wie Tischkarten, give Aways, etc werde ich alle selber basteln.

Bestellen werd ich bei:

Ebay, Weddix, Buttinette, idee. , ...

Ideen bekomm ich aus Zeitschriften oder von anderen Hochzeiten oder unter Google "tischdeko hochzeit", bei Tischtheater.de

Servietten kann man ganz gut bei duni.de kaufen.

Ansonsten Ikea eignet sich in puncto Vasen und Kerzen ganz gut.

Hoffe das hilft dir ein wenig!

Alles Liebe

Beitrag von kathrin19 08.05.10 - 00:05 Uhr

Ja Danke das hift mir sehr weiter!

Beitrag von teufelchendani 08.05.10 - 13:06 Uhr

hi!

also der florist war uns zu teuer.

haben im ikea ganz tolle vasen und gläser gekauft. und der florist hat uns dann nur jeweils eine creme farbene rose mit irgendwelchem grünzeug gebunden und wir haben es in die 10 vasen und 6 grappa gläser gesteckt.

passende teelichter hatten wir auch ausem ikea.

tischläufer, mooskugel (habe ich perlendraht umwickelt), rattanbällchen haben wir ausem internetshop. mit körbchen für die blumenmädchen und bändern zum rumwickeln und für die autos.

haben alles einen abend vor der hochzeit gebastelt und gepackt fürs restaurent. 3 mädels und eine magnumflasche champus!

lg dani