bitte beruhigt mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anilem2 07.05.10 - 21:37 Uhr

hatte mittwoch abend schon gepostet mit meinem vater und den herzinfarkt, er hat es nicht überlebt und ist gestern gestorben.
ich habe nun die letzten 3 tage echt wenig gegessen nur morgens was und abends ne kleinigkeit getrunken habe ich aber, ob das wohl schlimm ist für mienen krümel , aber eigentlich holt sich das baby doch alles oder???
mache mit vorwürfe aber ich konnte nichts essen es ist wie ein kloss im haus, genau so schwer wenn meine kleine fragt wo ihr opa ist da dreht sich auch alles um bei mir
lg

Beitrag von hardcorezicke 07.05.10 - 21:40 Uhr

Hallo

lass dich #liebdrueck erst mal mein beileid.. auch wenn es dir nichts bringt... es wird deinem kind nichts passieren.. aber du solltest versuchen etwas zu essen.. auch wenn es wenig am tag verteilt ist..

LG

Beitrag von dreamer79 07.05.10 - 21:42 Uhr

Hallo,

erstmal tut mir das sehr leid mit deinem Papa! #kerze

Dein Krümel holt sich auf jeden Fall das, was es braucht. Das hatte mir meine FÄ bei meiner letzten Magen-Darm-Erkrankung mit auf den Weg gegeben, weil ich da auch kaum was zu mir nehmen konnte!

Mach dir erstmal nicht soviele Sorgen. Auch wenn es nur wenig ist, was du zu dir nimmst, deinem Krümel geht es dadurch nicht schlecht!

LG
Mandy + #baby Girl inside

Beitrag von tami77 07.05.10 - 21:45 Uhr

Mein herzliches Beileid!

Aber ich denke um deinen kleinen Bauchbewohner muss du dich nicht wirklich sorgen, der holt sich schon, was er braucht. Die werdenden Mamis, die vor lauter Übelkeit wochenlang nichts essen können, werden da ja auch immer beruhigt.

Wünsche dir alles Gute!