wer war schon im kamelya world village- türkei?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von dapa 07.05.10 - 21:39 Uhr

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben. wer war schon mal da? Wir haben im Juni 2010 2 wochen im o.g. Hotel gebucht.
Vielleicht gibts ja jemanden der dort seinen Urlaub vernracht hat und mir sagen kann ob es schön war.

LG
dapa

Beitrag von popmaus 08.05.10 - 17:04 Uhr

Hallo,

ja wir waren letztes Jahr im September für 7 Tage in dieser Anlage.
Beim Buchen muss man halt schauen das man wenn möglich ein SUPEROIR Zimmer bucht da das die neuen renovierten Zimmer sind.
Die "normalen" Doppelzimmer sind die älteren.
Da wurde schon oft bei Holidaycheck bemängelt das sie schon sehr abgewohnt und alt sind.
Aber ansonsten ist diese Anlage wirklich tol, für Gross und klein!!
Der Aquapark ist sehr schön, am Meer hat man feinsten Sandstrand und wunderbares Wasser.

Schau doch mal bei Holidaycheck da gibt es ganz viele Bewertungen und Bilder.

LG
Carmen(die am 01.06. wieder in die Türkei fliegt#huepf)

Beitrag von amelie78 09.05.10 - 12:43 Uhr

hallo dapa!

wir waren auch letztes jahr im kamelya ....es war total genial und es war der schönste urlaub mi den kindern! hatten auch ein supirior zimmer und naja es ging ....besser als die doppelzimmer! wenn du ein neues zimmer willst dann musst du ein nichtraucher zimmer verlangen ! die sind in einem komplett neuen gebäude und die sind top! hatten mit ein paar gästen gesprochen die uns das gesagt haben!

würden heuer soooooo gerne wieer gehen aber da es unser budget nicht zulässt beliben wir zu hause:-[

wünsche euch ganz viel spass im kamelya und grüsst uns das tolle hotel und die lecker pizza ;-)

lg michi