=) ab wann...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyjoker 07.05.10 - 21:39 Uhr

hi an alle ;-)

wie ich gestern nachmittag ja schon geschrieben habe hatte ich gestern nachmittag bei ES+9 leicht positiv getestet =) es ist unser erster ÜZ gewesen und dementsprechend haben wir uns natürlich riesig gefreut das es soooo schnell geklappt hat #verliebt , dennoch habe ich grade nochmal getestet ( bin irgendwie schwangerschaftstest süchtig #gruebel) und auch der zeigte positiv an =)

Sollt ich dann Montag mal den Frauenarzt anrufen und nach einem Termin fragen? oder lieber noch etwas warten? und wie lange braucht man ungefähr für einen termin also 2 wochen oder 3 wochen warten???

irgendwie hab ich angst das der test nicht richtig anzeigt, aber das dürfte ja eigentlich nicht passieren oder?

liebe grüße =) sorry für die ganzen fragen & ein dankeschön schonmal

Beitrag von kaskarta 07.05.10 - 21:42 Uhr

man sagt immer so, ein test zeigt niemals falsch positiv nur gelegentlich mal falsch negativ!

herzlichen glückwunsch

Beitrag von mamaneuburg 07.05.10 - 21:44 Uhr

Hallo!

Erstmal Glückwunsch...wenn du am Montag bei deinem Arzt anrufst, wirst du ohnehin erst in 2 -3 Wochen einen Termin bekommen, also kannst du ruhig schon anrufen!
Was mich aber wahnsinnig erstaunt ist, dass die Tests bei dir nachmittags und abends positiv angezeigt haben, und das zu so einem frühen Zeitpunkt! Welche Tests hast du da denn verwendet und kamen die Striche sehr schnell?

lg Steffi

Beitrag von babyjoker 07.05.10 - 21:47 Uhr

ok werde ich dann machen =)

es war ein frühtest in pink von einer apotheke =)
und derstreifen war so nach ca 2 minuten da zwar nicht so stark wie die eine kontrollinie aber dennoch auch ohne viel fantasie sichtbar ;)

Beitrag von jessie78 07.05.10 - 21:45 Uhr

Glückwunsch #herzlich#fest das ist schon positiv!!Und dann noch 2 mal ;-)

Habe ich bei meinem kleinsten auch gemacht 3 Test´s ich konnts wohl nicht glauben hehe....

So ca. 1-2 Wochen solltest Du noch warten mit Termin ich denke früher geben die Dir auch keinen!Weil man einfach zu wenig sieht...

LG Jessie

Beitrag von coraana83 07.05.10 - 21:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft in der 7SSW das erste Mal beim Doc und da konnte man schon alles sehen#verliebt.

LG Cora