was sagt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susann2512 07.05.10 - 21:42 Uhr

ich würdemorgen mit meiner mens dran sein,aber ich habe immer drei tage vor meiner mens starke bauch und rückenschmerzen diesmal aber nicht.

ich habe zwar unterleibschmerzen aber die sind anders, heute hatten wir auch dienstbesprechung und alle meiner kollegen rauchen ich musste den raum verlassen sonst hätte ich gebrochen kann den rauch nicht mehr riechen, mir ist auch über den tag manchmal schlecht.
man mir fällt es so schwer zuwarten.

kennt diese anzeichen jemand.

Beitrag von babyjoker 07.05.10 - 21:45 Uhr

Dann Teste doh einfach mal ;-)

Beitrag von susann2512 07.05.10 - 21:48 Uhr

hab nur einen clearblue test da aber den kann ich doch erst ab ausbleiben der regel machen oder

Beitrag von mima19 07.05.10 - 21:46 Uhr

Hallo

allso das sind schon anzeichen für eine ss,hol dir morgen ein sst und teste dann am sonntag mit morgenurin.

Drück dir die daumen viel glück ;-)

LG Claudia

Beitrag von susann2512 07.05.10 - 21:49 Uhr

ok mach ich danke

Beitrag von jessie78 07.05.10 - 21:49 Uhr

Ich habs so wie NMT morgen!Keine Schmierbltung wie sonst und auch kein PMS!

Bin Staubtrocken Du auch?

Übel war mir die letzten 2-3 Tage mal...grad auch so ne phase ausserdem habe ich immer eine heisse Wange...

Ich teste erst Sonntag mit Morgenurin und einem 10er Test!!Vorher ist es zu unsicher denke ich!

LG Jessie und viel #klee

Beitrag von susann2512 07.05.10 - 22:12 Uhr

ja bin auch trocken

Beitrag von twokidsmum 07.05.10 - 23:51 Uhr

Mir gehts ebenso! Keine Mensaua , Kopfweh sowie keinen Rückenschmerz! Dies alles habe ich sonst ca 5Tage vor NMT. ZS ist auch so gut wie trocken und nicht gelblich! #zitter in 11 Minuten bin ich bei ES+13 und außer extreme Brustaua und heißer Brust wie beim Milchstau habe ich nix!

lg und #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole