Ideen gesucht...?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mueckemaus 07.05.10 - 21:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Unsre Kleine ist jetzt 4 Monate alt und da dieses Jahr der erste "richtige" Vatertag für meinem Freund ist, möchte ich ihm gern eine Kleinigkeit -quasi von seiner Tochter- schenken. Aber ich bin so einfallslos... ;-) Hat jemand von Euch vielleicht eine gute Idee?

Liebe Grüße und schönen Abend,

Meli und Nina

Beitrag von stoepsel2707 07.05.10 - 22:03 Uhr

Bedrucke doch ein Shirt. Ich hab das mit eminer Großen gemacht. Mach von der Kleinen z.B. Hand und/oder Fussabdrücke drauf und schreib dazu was lustiges oder einfach Vatertag 2010 mit textilfarbe. Oder lass es bedrucken mit dem Foto der Kleinen und nen Spruch. Meiner hatte sich gefreut udn da unsre Männer da immer Wandern gehn hat ers direkt zum Wandern getragen und stolz gezeigt;-)

LG melli

Beitrag von cantal1987 07.05.10 - 22:14 Uhr

Hallo

also hold doch einfach finger fabe und bemal ihre hände und füsse damit und mach ein abtruck von ihren häden und füssen auf eine schöne karte die mann zum vater tag über all bekommen tut so ist es ja was von der klein und der papa freut sich bestimmt riesig darüber

lg cantal