Wann kommen die Balken???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 07.05.10 - 21:50 Uhr

Hallo,
was meint ihr, bekomme ich morgen meine Balken?

#danke
Liebdrück Steffi



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/509487

Beitrag von bloodymoon 07.05.10 - 22:18 Uhr

möglich. wenn morgen deine tempi höher is als die von gestern oder heute... guck doch mal in meine vk so sah meine tempi ungefähr auch aus

lg

Beitrag von steffi1601 07.05.10 - 22:20 Uhr

Danke dir.
Deine Blümchen sitzen ja auch super.
Viel Glück#klee

Beitrag von bloodymoon 07.05.10 - 22:28 Uhr

Danke dir :) Mein toller vorteil sind die Kampf#schwimmer meines Freundes und bei dem #sex MUSS es einfach geklappt haben :) dir wünsch ich auch sehr viel glück!!