ich bin soo traurig.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 07.05.10 - 21:51 Uhr

hi mädels...

also ich hab morgen mein NMt aber ich denke auch das sie kommt und darüber bin ich so traurig...ich hab gar keine anzeichen ausser bisschen ziehen an den brüsten und vermehrter stuhlgang und das sind für mich mens anzeichen..ich könnt so kotzen echt..sorry für den ausdruck

liebe grüsse
diegosmama

Beitrag von babyjoker 07.05.10 - 21:57 Uhr

kopf hoch =)

ich habe auch GARKEINE anzeichen und bin laut test schwanger =)
also solange tage nicht da sind besteht hoffnung =)