Lust auf sex??? Peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laracelin 07.05.10 - 21:53 Uhr

Hallo
ich habe folgende frage habt ihr vieleicht auch vor der geburt so viel lust auf sex gehabt jeden tag könnte ich es brauchen im moment
Das war bisher nicht so die ganze schwangerschaft über nicht aber jetzt auf einmal seit ein paar tagenist die lust extrem da
kann das ein zeichen sein das es bald los geht bei mir?
Sorry für die dumme Peinliche Frage
Lg
Lara

Beitrag von canadia.und.baby. 07.05.10 - 21:55 Uhr

Kurz davor konnte ich an alles denken aber bestimmt nicht an Sex^^

Beitrag von pimperrella 07.05.10 - 21:56 Uhr

Vor der Geburt extrem...fing so 4 wochen vorher an.....muss aber sagen mein Mann wollte da nicht mehr:-(....aber ich hätte echt immer Lust gehabt;-)..

Jetzt seit die Kleine da ist hab ich echt keine Lust mehr und die Kleine wird bald 1 Jahr.........

Beitrag von ani771 07.05.10 - 22:10 Uhr

Wir hatten um 22.30 noch Sex, um 2 ist die Fruchtblase geplatzt und um 9 Uhr morgens ist meine kleine spontan zu Hause geboren!!! So schnell ging das!!!

Alles Gute!!

Beitrag von carolinchen263 07.05.10 - 22:12 Uhr

wir um 11 und um 3 uhr ist sie geplatzt, um 6.10 war er da per ks :)

lg carolin