Jungensommersachen in Gr. 86, nur Markensachen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nana2601 07.05.10 - 22:02 Uhr

So Ihr Lieben, dann mal her mit Euren Angeboten....

Beitrag von okira 07.05.10 - 22:26 Uhr

Hallo,
habe noch ein wenig in dieser Gr.

http://oxana-kirov.medion-fotoalbum.de/

http://eugen-kirov.medion-fotoalbum.de/
lg

Beitrag von meihexle0815 07.05.10 - 22:34 Uhr

Hätte ein paar Sachen von Mexx, NameIt, Bfc, Esprit etc. in der Größe im Album

http://noahs-onlineflohmarkt.magix.net

Preise sind verhandelbar!

VG

Beitrag von sissyl 07.05.10 - 23:08 Uhr

ich hab eine neue GAP und eine neue Calvin Klein shorts im album
beide sind 12 - 18 monate - muesste passen oder??
schau mal rein unter
http://thesa-leh.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von kids2-2008 08.05.10 - 10:11 Uhr

warum sind markensachen so wichtig ???

Beitrag von nana2601 08.05.10 - 10:24 Uhr

Weil ich die für meinen Sohn gerne haben möchte

Beitrag von kids2-2008 08.05.10 - 11:49 Uhr

ok ich glaub das war irgendwie falsch verstanden von dir !! Mich hatte nur interesiert ob das irgendwie ein grund hat zb das er die kik sachen oder so nicht verträgt weil es komische stoffe teils sind !!

wollte dich nicht angreifen ..

kannst gerne mal in mein album schaun ob das eine oder andere teil was für dich wäre ..

meine kinder haben auch viel marke aber auch viel no-name fand es jetzt nur komisch da man manchen sachen ja die marke nicht ansieht steht ja nicht überall gross drauf nike oder so weisste so !!! ;-)

Beitrag von nana2601 08.05.10 - 12:35 Uhr

Kein Problem, fühl mich nicht angegriffen. Er trägt auch Family oder No-Name Sachen. Mit KIK-Sachen hab ich viele schlechte Erfahrungen gemacht mit der Qualität beim Waschen usw. Nur er hat schon einiges in 86 und wollte mal schauen ob ich hier Markenschnäppchen finde für die Sachen, die ich noch brauche.
Schaue mir Dein Album auch mal an
Schönes WE #liebdrueck

Beitrag von nana2601 08.05.10 - 10:26 Uhr

;-)Danke für Eure Antworten. Wo ich Interesse habe, die bekommen Post