Flensburger Foerde-Flensburg?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kinderwunsch7373 07.05.10 - 22:05 Uhr

Hallo,

wir überlegen, dort eine Woche Urlaub zu machen - direkt in Flensburg.
Weiß Jemand, wie es dort so ist und kennt sich da aus??
Gibt es Strandkörbe/wie sind die Preise/wie ist der Strand ect????
Vielen dank für eure Hilfe!

Beitrag von zickenhaushalt 07.05.10 - 22:47 Uhr

Wenn ich nal meine Punkte besuchen will, ok, aber ansonsten ist das kein Urlaubsziel für mich #rofl

Beitrag von donaldine1 08.05.10 - 12:33 Uhr

Wollte das nun eine/r wissen?
#kratz
#klatsch

Beitrag von kollege23 07.05.10 - 23:14 Uhr

Hallo!
Ich wohne 25km von FL weg. Naja der Strand geht so finde da gibt es schönere! So direkt in FL gibt es Wassersleben und Solitüde und Ostseebad wobei ich sagen muss das ich alle 3 nicht wirklich prall finde. Es gibt da auch keine Strandkörbe oder so. Ich würde dann eher Damp empfehlen ist ein Kurort oder Glücksburg. Aber FL direkt nööö finde ich so nicht so toll.
lg

Beitrag von galeia 08.05.10 - 09:05 Uhr

Hier! Bin FLensburgerin!

So schlecht sind die Strände nicht. In Solitüde wird gerade neuer Sand aufgeschüttet. Strandkörbe gibt es allerdings nicht. Dafür tolle Spielplätze für Kinder direkt am Strand (zumindest in Wassersleben und Solitüde)

In FL kann man auch sonst einiges unternehmen. Hat eine schöne City, 2 Indoorspielplätze für schlechtes Wetter, ein nagelneues Hallenbad, die Phänomente ist spannend mit Kindernd, ansonsten kann man ja auch Ausflüge in die Umgebung machen, z. B. Freizeitpark Tolkschau bei Schleswig, Röm (DK) oder ähnliches.

LG H. #klee

Beitrag von liamitis 08.05.10 - 12:52 Uhr

ich wohn in flensburg - kenn mich also ein bischen aus;-)

solitüde ist ein traum für kinder wegen dem riesen spielplatz. wenn ihr unbedingt nen strandkorb wollt dann fahrt zum strand eben nach holnis.

ist nah dran und auch sehr schöm. kostet allerdings wie auch glücksburg und ähnliche "kurhochburgen" etwas kurtaxe.....

ansonsten ist es eine schöne stadt und man kann mit kindern eine menge machen. meine lieben das maislabyrinth hehe#ole