was meint ihr dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elke83 07.05.10 - 22:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895870/508017
hallo, frage steht schon oben.
was meint ihr wann kann ich testen???
ich weis normal nicht vor nmt aber ich bin so hibbelig.
lg elke

Beitrag von jb131007 07.05.10 - 22:16 Uhr

also ich finds noch bissle früh.
du bist erst ES+9 oder?
Warte lieber noch paar Tage ab,aber ich kenne das..man denkt tagelang an nix anderes.

schöner abend

Beitrag von elke83 07.05.10 - 22:17 Uhr

jaaaaaaaa dieses warten macht mich fertig #zitter#zitter#zitter#zitter
danke für die antwort lg elke

Beitrag von jessie78 07.05.10 - 23:31 Uhr

ich verstehe dich nur zuuuuuuuu gut hb morgen nmt....und panik....und will erst sonntag testen...starke nerven für dich #lieb drueck

Beitrag von kleene-fee 07.05.10 - 22:30 Uhr

ich würde auch noch ein paar tage warten!