Utrogest lässt Tempi steigen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb131007 07.05.10 - 22:13 Uhr

Huhu,
Utrogest hält ja bekanntlich die Tempi oben.
Aber lässt es sie auch steigen??ne oder?
Hab gestern negativ getestet mit CB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894167/507118

Beitrag von kesha-baby 07.05.10 - 22:32 Uhr

Ja Utro lässt die Tempi steigen, deswegen ist es nicht nötig unter utro tempi zu messen. Ich habe Sonntag NMT und werde nicht Testen, traue den dingern nicht -.- werde wohl Montag oder Dienstag zum BT/US


#blume

Beitrag von jb131007 07.05.10 - 22:35 Uhr

ich dachte utro hält die tempi oben aber lässt sie nicht noch steigen.

Beitrag von fraeulein-pueh 08.05.10 - 07:57 Uhr

Falsch gedacht ;-)

Utro lässt die Tempi auch steigen. Habs selbst erst diesen Zyklus wunderbar feststellen können.