Bitte lesen !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diva82 07.05.10 - 22:17 Uhr

HI !!

Wollte grad mal nachschauen wie mein ZS ist aber ich komme nicht rein alles zu da unten#kratzhattet ihr das schonmal ? Vieleicht kurz vor der mens ?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906172/505600

LG Nadja

Beitrag von bloodymoon 07.05.10 - 22:20 Uhr

naja bist evnt. schwanger sieht ja ganz gut aus!!

daumendrück!!!
LG

Beitrag von diva82 07.05.10 - 22:23 Uhr

hatte ich auch vermutet doch der test heute war negativ#gruebel

Beitrag von bloodymoon 07.05.10 - 22:26 Uhr

*auf die finger hau*

mach den frühestens am NMT :)

Beitrag von elke83 07.05.10 - 22:28 Uhr

6.c) Wie ist der ZS bei Nichtschwangeren?
Die meisten Frauen 1-2 Tage vor NMT cremigen Zervixschleim hatten, wenn sie nicht schwanger waren. Hier gibt es natürlich auch Abweichungen, aber man kann die Tendenz erkennen, dass man eher mehr ZS vor NMT hat (cremig>wässrig), wenn man nicht schwanger ist und eher weniger (nichts>cremig), wenn man schwanger ist.

7.c) Wie verhält sich der Schleim in der Schwangerschaft?
Er ist aufgrund der Progesteronwirkung meistens weißlich und zäh und verschließt den Gebärmutterhals.
hilft dir das vl.
lg elke

Beitrag von diva82 07.05.10 - 22:37 Uhr

aber warum ist da unten alles so geschwollen kommr mit dem finger wirklich kaum rein