Ich suche ein Lied aus dem Film ''P.s Ich liebe Dich''.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jacky1983 07.05.10 - 22:19 Uhr

Hallo.
Ich suche schon seit längerem ein Lied aus dem Fim.

Bei Youtube hab ich schon geguckt, alles eingegeben, aber ich finds einfach nicht. :-(

Ich weiß leider auch nur sehr wenig.... Ich bin der Meinung, das er gespielt wird, als Holly mit ihren Mädels im Urlaub ist.
Vielleicht ist es auch da, wo ihre Mutter den Vater des anderen kennenlernt...

Ich habs auch schon im Radio gehört... Ich glaub bei Mutti im Auto... Ndr oder so.... #kratz

Zu wenig Info, oder??

Naja, vielleicht hab ich ja Glück.

LG

Beitrag von miss_manu 07.05.10 - 22:47 Uhr

Hier ist der Link vom Soundtrack, eines der Lieder müsste es sein.

lg manu

http://psiloveyousoundtrack.com/

Beitrag von jacky1983 07.05.10 - 22:50 Uhr

Da gehen nur drei Lieder...
Und kopieren und Einfügen bei Youtube geht nicht.

Mist.

Beitrag von miss_manu 07.05.10 - 22:53 Uhr

Dann tipp die Titel doch einfach bei Youtube ein....

Beitrag von jacky1983 07.05.10 - 22:55 Uhr

Muß mal gucken, wann ich Lust hab.
Ist ja auch ne ganz schöne Arbeit und heute bin ich zu Müde. :-D

Danke Dir.

LG

Beitrag von bade_frau 07.05.10 - 23:04 Uhr

Meinst Du dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=OQ_upmKX8wU

oder das

http://www.youtube.com/watch?v=vA1DGClMKNs&feature=related

das Letze ist das Lied am Schluss, wo die Mutter Williams Vater auf dem Hof kennen lernt und wieder lachen kann :-)

Ich liebe die Musik von dem Film besonders Flogging Molly mit If I ever leave this world alive

lg Jana

Beitrag von anom83 08.05.10 - 15:52 Uhr

Hallo,

ich liiiiiiebe das 1. von deinen Liedern!!!

Das könnte ich den ganzen Tag hören.

LG Mona

Beitrag von bade_frau 08.05.10 - 16:55 Uhr


Hallo Mona....

Die Lieder sind alle Klasse :-) ich mag sie jedenfalls alle.... Der Film ist auch toll....

Aber die beiden "Galway Girl" und "If I ever leave this world alive" sind am allerbesten, könnte sie auch den ganzen Tag hören.....

lg

Beitrag von yasmina77 08.05.10 - 09:15 Uhr

Ich weiss zwar nicht WANN dieses Lied im Film auftaucht, aber ich finde es total schön :-D

The Pogues - Love you till the end
http://www.youtube.com/watch?v=VahUX-8FP3Y


LG
Yasmina