Wann ist bei euch der Bauch gekommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bonita2708 07.05.10 - 22:23 Uhr

Hallo, Frage steht ja schon oben, würd mich mal interessieren.
Danke für die Antworten.

LG dani + #stern im #herzlich und #ei im bauch

Beitrag von tina281h 07.05.10 - 22:26 Uhr

Hallo Dani,

in der ersten SS kam der bauch so ab der 16. SSW! :-)

LG Tina

Beitrag von wespse 07.05.10 - 22:35 Uhr

Ich hab auch aus der 16. Woche mein erstes Bauchbild, wo man auch echt schon Bauch sieht.

Beitrag von kristinline 07.05.10 - 22:39 Uhr

Hallo

Bin jetzt auch 16. SSw und ich hab schon voll ne Murmel. Ist meine 3 SS und liegt bestimmt daran.

Kristin

Beitrag von yozgat 07.05.10 - 22:54 Uhr

Ab der 21ssw/22ssw.

Gruss
Fatma

Beitrag von dani121082 07.05.10 - 23:20 Uhr

Hallo,

ab der 22/23 ssw. ungefähr. Bilder in VK

LG

Beitrag von selisa88 07.05.10 - 23:56 Uhr

bei der ersten ca in der 16-18 bei der 2ten in der 12-16 und bin momentan mit dem 3ten schwanger und es fängt jetzt schon an

Beitrag von asharah 08.05.10 - 00:14 Uhr

In der ersten Schwangerschaft so ab 12. SSW, jetzt bin ich 8. SSW und seh schon aus wie im 5. Monat #augen.
Hab wohl ein schwaches Muskel- und Bindegewebe... #klatsch

Beitrag von -trine- 08.05.10 - 01:30 Uhr

In der 17. Woche hat der Bauch richtig angefangen zu wachsen #verliebt

Beitrag von patientinxy 08.05.10 - 07:11 Uhr

Hallo,
bei unserem 1. Baby hatte ich schon in der 12./13. SSW einen kleinen Bauch. Meine Familie und sehr guten Freunde haben ihn sofort gesehen, aber sonst haette man auch denken koennen, dass es kein SSbauch ist. Ich hatte aber auch vorher einen sehr schlanken und trainierten Bauch. Ich denke, wenn man sowieso ein bisschen Baeuchlein hat, dann sieht man es etwas spaeter. Meine Schwester ist etwas fuelliger und man hat erst so im 5./6. Monat gesehen, dass sie schwanger war. Und bei einer Bekannten hat man sogar erst spaeter bemerkt, dass sie ein Baby bekommt, aber sie war auch wirklich dick.
Jetzt bin ich schon wieder schwanger und sehe schon den Bauch wachsen. Dabei hatte ich ihn endlich wieder halbwegs flach gesportelt. Ich weiss ja nicht, ob ich das bis zur 12. SSW verheimlichen kann. Liegt aber wahrscheinlich an dem kurzen Abstand und Zwillingen. Und bei uns ist es schon 25 Grad und Sonneschein und wir gehen oft zum Pool. Ich ziehe jetzt schon immer schoen den Bauch ein.
Liebe Gruesse,
Sabrina