Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschelmaus1310 07.05.10 - 22:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759237/504672
was meint ihr,wäre suppi wenn ich #schwanger wäre ,wäre ein tolles hochzeitsgeschenk da ich ja jetzt am 14 heirate#huepf

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 22:28 Uhr

Uhi das ich ja eine Berg und Tal Fahrt

Wo misst du denn?


Da kann man irgendwie nichts sagen....

Beitrag von kuschelmaus1310 07.05.10 - 22:29 Uhr

oral#schein

Beitrag von aty-s 07.05.10 - 22:33 Uhr

daher so ein zick zack.... messe mal bitte vaginal, dann wird das auch ruhiger.

Beitrag von kuschelmaus1310 07.05.10 - 22:36 Uhr

#danke