Ovutest? Bitte antworten, auf meine letzten Beitrag kam nichts :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kripton 07.05.10 - 22:26 Uhr

hallo,

habe seit drei tagen positive ovu-test.

wann ist mein eispung?

nach dem eisprung, sinkt der lh-anstieg sofort und der test wird negativ???

lg,jessi

Beitrag von elke83 07.05.10 - 22:32 Uhr

hallo,
Dein LH Test ist dann positiv, wenn er zwei gleich starke Linien hat. Er ist auch dann positiv wenn die LH Linie dicker ist als die Kontrolllinie! Wenn die LH Linie nur leicht zu sehen ist, dann ist er negativ!
hast du ein zb
lg elke

Beitrag von kripton 07.05.10 - 22:37 Uhr

danke:-)

ja, seit am ersten tag waren sie gleich stark, gestern und heute war die testlinie stärker.
hab den auch spät nachmittags gemacht und vorher wenig getrunken.

hab leider kein zb:-(

Beitrag von elke83 07.05.10 - 23:07 Uhr

ja dann mal ran an den mann #schwimmer