Neue Markenklamotten für Damen Gr.38/M Oberteile...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von aline-micha 07.05.10 - 22:28 Uhr

oder Röcke...

Wer hat vielleicht Rosegoldschnuck?????

LG#


Aline

http://aline-melcher.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von leana-alissa 07.05.10 - 22:31 Uhr

Hallo, ich habe ein neues Madonna Hemd in Gr. 38 mit Etikett und ein Espritoberteil ohne Etikett. Bilder maile ich gerne. LG, Silvia

Beitrag von aline-micha 07.05.10 - 22:32 Uhr

ja gerne an :alinekaske05@yahoo.de

Danke

Beitrag von suse1508 08.05.10 - 08:07 Uhr

Hallo,
ich hätte diese neue/ungetragene Esprit Tunikabluse in Gr.40. Etiketten sind aber ab, da ich sie einmal gewaschen und gebügelt habe. Das Top auf dem Bild ist schon weg.
Ich hätte noch mehr neuwertige aber getragene Markenkleidung. Trotzdem Interesse?

http://www.brainstrom.de/suse/Espritoberteile2.jpg

Beitrag von aline-micha 08.05.10 - 13:11 Uhr

Danke...Aber nicht mein Fall...nur ungetragen bitte.

Grüße

Aline

Beitrag von sonnenstrahl1 08.05.10 - 11:00 Uhr

Hallo
Ich habe Röcke. Kann dir aber erst später Bilder schicken. Die Sachen hab ich gestern von meiner Mama mitgenommen. Sind ganz selten getragen. Wenn du Bilder möchtest dann schick mir doch bitte mal deine email.

LG
Jelena

Beitrag von aline-micha 08.05.10 - 13:12 Uhr

alinekaske05@yahoo.de

Danke

Beitrag von sonja31 08.05.10 - 11:02 Uhr

Hallo,

ich habe eine Menge Markenklamotten im Album, außer 1-2 Teile sind keine Marken, der Rest ist hauptsächlich Esprit, Street One, Zero, Tchibo, S.Oliver.

Wenn Du mal schauen magst. Ich habe ein Album, dies allerdings als Email angelegt. Könnte Dir also gerne mal unverbindlich diese Mail weiterleiten.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag von aline-micha 08.05.10 - 13:14 Uhr

Ja gerne aber sind sie getragen? Bei Röcken wäre das nicht schlimm aber Oberteile sollten ungetragen sein.

alinekaske05@yahoo.de

Beitrag von sonja31 08.05.10 - 13:48 Uhr

Hi,

danke für Deine Rückantwort. Ich schicke Dir gerne mal das Album.

Es sind auch einige Sachen dabei wo sogar noch das Etikett dran ist, kannst ja mal in Ruhe durchschauen und Dich gerne bei mir melden.

Über den Bildern stehen jeweils die Angaben, wie Größe, Marke, Zustand.

LG
Sonja

Beitrag von loonis 08.05.10 - 11:51 Uhr




http://picasaweb.google.de/witt4free/DamenGrMLESPRITFreemanTPorterSoccx#5465967288256498562


Preise VHB

LG Kerstin

Beitrag von kathrincat 09.05.10 - 15:39 Uhr

http://de.myalbum.com/Album=KLKUXTVJ