Wer suchte denn SIlbersachen ....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von aline-micha 07.05.10 - 22:35 Uhr

ich hab einen Aschenbecher????

Grüße

Aline

Beitrag von leana-alissa 07.05.10 - 22:35 Uhr

HUHU-ich :-). Aber nur antikaussehendes Silber - nichts so modernes :-)

Bilder dann gerne an silvi@netcologne.de

Lieben Gruß und danke, Silvia

Beitrag von aline-micha 07.05.10 - 22:41 Uhr

Ne ist nicht antik aber so ne Art Handgemacht...aber dann fällt das wohl aus...

Beitrag von leana-alissa 07.05.10 - 22:48 Uhr

Huhu, mail einfach mal ein Bild, wenn Du schon eins gemacht hast. Kann mir da jetzt nichts drunter vorstellen.... . Aschenbecher könnte ich mir einen schönen vorstellen, wenn er halt rund ist und außen so kleine Erhöhungen hat. Muss halt anlaufen und echt silber sein :-). Nicht nur silbern aussehen..

LG, silvia

Beitrag von aline-micha 07.05.10 - 23:04 Uhr

Ist zwar nicht rund aber ich mach mal eine Biild und der ist auf jeden fFall echt denn der läuft immer an...

sieh mal ins Album

http://aline-melcher.medion-fotoalbum.de/