Babynamen der Woche 18/2010

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von picaza 07.05.10 - 22:55 Uhr

http://blog.beliebte-vornamen.de/2010/05/babynamen-der-woche-182010/

#schock

Beitrag von barberina_hibbelt 07.05.10 - 23:02 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von elaleinchen 07.05.10 - 23:03 Uhr

Oh mein Gott!!

Ganz schön oft Menowin oder?

Gut das Geschmäcker verschieden sind....#putz

Beitrag von elaleinchen 07.05.10 - 23:04 Uhr

Die kommentare dazu sind ja auch lustig.....

Beitrag von vollkornkeks 07.05.10 - 23:29 Uhr

das ist nicht wahr oder? #gaehn#putz
naja... geschmäcker halt
(nicht das ich noch ein auf den deckel bekomme :-p)

Beitrag von brausepulver 07.05.10 - 23:44 Uhr

sind doch tolle Namen #schein

Beitrag von sanni68 07.05.10 - 23:47 Uhr

und warum nennen die ihre Babys nicht Hasso? Verstehe ich nun nicht #schein

Die haben in meinen Augen einen an der Klatsche und ich wundere mich, dass dieser Name überhaupt erlaubt ist, ist doch ein reines Fantasiegebilde #klatsch

Beitrag von hanna0815 07.05.10 - 23:49 Uhr

Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich mir vorstelle, das der beste Kumpel meines Sohnes irgendwann ein MENOWIN sein könnte...

...allerdings kann man die neuen "Kevin und Justin" dann schon recht früh erkennen :-p#rofl

die armen Kinder...

Beitrag von -trine- 08.05.10 - 01:49 Uhr

Das ist ja echt der Knaller #rofl

Beitrag von tweetiex80 08.05.10 - 08:10 Uhr

Ich wusste es, dass es bald Babys geben wird mit dem Namen Menowin.

Ein Glück, wenn sie Schulkinder sind, keiner mehr die Person kennt, wonach sie benannt worden sind ;)

Beitrag von bienja 08.05.10 - 08:55 Uhr

lach - na schön.... ;-)

*lustig* die Menowins der nächsten Generation :-P
wems gefällt #klatsch #zitter

"mein Favoritenname ist nicht dabei" *juhu* auch nicht in den Wochen davor #schein -alles richtig entschieden #verliebt

lg

Beitrag von bibi22 08.05.10 - 08:55 Uhr

#schock *weglauf*

Beitrag von -marina- 08.05.10 - 09:24 Uhr

Der Name von meinem Sohn ist dabei: Etienne...ABER mit diesem scheußlichen Menowin-Anhängsel hinten dran #schock
Wie kann man Namen nur so verschandeln *wo ist das kotz-Urbinchen*

Beitrag von silbermond65 08.05.10 - 10:55 Uhr

Menowin ????? #rofl#rofl#rofl#rofl
Hoffentlich machen die mal nicht alle so eine " Karriere " wie ihr Namensvetter.

Beitrag von flamboyant 08.05.10 - 11:48 Uhr

"Menowinismus" löst anscheinend den Kevinismus ab. #rofl

Beitrag von blaue-blume 08.05.10 - 12:18 Uhr

herrlich, "generation tv" im menoWAHN....



#rofl#rofl#rofl

Beitrag von gingerbun 08.05.10 - 16:33 Uhr

das ist aber ne verarsche oder? ich hoffe es zumindest..

Beitrag von picaza 08.05.10 - 17:02 Uhr

Leider nicht! Hier einer der "Glücklichen":

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=70&year=2010&search_value=menowen-jeson&show=133176

LG

P.S. Was machen die Shirts? #schein

Beitrag von gingerbun 08.05.10 - 23:45 Uhr

Oh mein Gott, das darf doch nicht wahr sein.. Sowas müsste man echt verbieten.
LG
PS. Ach Du bist es .. :-) hab leider noch nicht wieder aussortiert. Bist aber abgespeichert.