bin ich vllt schwanger???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von marina011 07.05.10 - 22:55 Uhr

hallo liebe leute-......... also ich hatte meine letzte regel am 27.03 und jetzt bin ich seit fast zwei wochen überfällig....... hatte aber vor ca. 4 wochen 1 tag lang zwischenblutungen.....was meint ihr bin ich vllt schwanger???

Beitrag von mamapapaund2kids 07.05.10 - 23:28 Uhr

hallo du

leider kann ich nicht in dich rein schauen

aber... mach doch einfach einen test...

oder du gehst am montag gleich zum FA hm???

alles gute und kopf hoch

Beitrag von trieneh 08.05.10 - 10:03 Uhr

wäre vor aufregung garnicht in der lage,hier zu posten.mach lieber nen test,der sagt mehr aus,als vllt irgendwelche rechnungen die gemacht werden.drück dir die daumen,dass der test so ausfällt,wie du es dir wünscht.

Beitrag von lumasan 08.05.10 - 12:17 Uhr

Hallo!

Ich hatte meine letzte Mens am 30.03. und bin auch über eine Woche fällig. Habe ziehen im Unterleib seit ein paar Tagen und habe heute einen SST gemacht. Negativ!

Wenn du wirklich Angst hast schwanger zu sein, dann mach einen Test. Ich habe ihn auch aus ungewissheit gemacht.

Alles Gute!