unsere Nummer 4 hat sich angekündigt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niggieio 07.05.10 - 22:55 Uhr

#huepf#freu



ich war gester noch bei der Ärtzin es sieht alles gut aus. hat kein blut mehr drin und mann sieht ein kleiner schwarze umrandung. muss in 2 wochen wieder hin. habe ja am sonntag leicht pos getestet am dienstag noch stärker am mittwoch habe ich ein clearblue mit wochenbestimmung gemacht der zeigte no vor NMT 2-3 woche nach empfängnis. und gestern habe ich noch mal getestet um zu schauen ob der HCG gestiegen ist sieht mann ja bei einem normalen test wie sich der 2 stricj verstärkt und tatsächlich er ist am stärksten. ich hoffe krümeli bleibt bei uns da vertraue ich auf gott.

Beitrag von tammy. 08.05.10 - 01:26 Uhr

#huepf#huepf#huepf Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von niggieio 08.05.10 - 10:43 Uhr

danke