so.....jetzt bekomm ich doch irgendwie schiss!!!!silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 07.05.10 - 22:56 Uhr

.....denn jetzt nähert sich mein 2.es nach pille.diesesmal ist es mein richtig 1.normaler zyklus( in dem ich bei allen 4 kids schwanger geworden bin).nu bekomm ich doch schiss..soll ichs wirklich wagen mit baby nr 5???????manchmal freu ich mich und manchmal hab ich verdammte angst!!!!!!!wenn wir ab jetzt ungeschützt #sex dann könnte es ja unter umständen schon schnaggeln...oh gott macht mir mut!!!!!!!

danke euch eure ängstliche ;-)elsi.

Beitrag von delphinchen27 07.05.10 - 23:10 Uhr

#liebdrueck
Mut machen kann ich dir leider nicht wirklich.

So denk ich manchmal auch, und wir üben "erst" für das zweite.
Ich denke solche Gedanken sind völlig normal.
Egal ob für`s 2, 3, 4, 5, ....Kind geübt wird.

Man hat jetzt sein Leben perfekt geplant.
Alles läuft gut.
Und dann kommt der Gedanke, ist man wirklich bereit nochmal sein Leben, komplett zu ändern?
Gerade wenn mal wieder ein extrem stressiger Tag war.
Sei es mit den Kind/ern, dem Mann oder mit Kind/ern und Mann.

Höre auf dein Herz.
Das wird all deine Bedenken besiegen.

Beitrag von nienoma 08.05.10 - 07:19 Uhr

guten morgen elsi, #tasse

ich gehör ja eigentlich nicht hierhin. aber nachdem meine beiden töchter jetzt auch schwanger sind, und vor allem meine grosse hier auch oft war/ist , les ich ich hier auch manchmal mit.
ich hab mir deinen beitrag durchgelesen und bin dann beim letzten satz stutzig geworden :-)
mit deinem..... oh gott macht mir mut!!!!!!!!!!!!!!!
hast du dich doch eigentlich schon für das baby nr. 5 entschieden...;-)
also dann , ich wünsch dir viel glück und alles gute für die nächste schwangerschaft....

glg
oma

Beitrag von else555 08.05.10 - 09:33 Uhr

danke dir!!!!schön das du hier auch mal reinschaust;-)!!!!

lg,elsi.