stoffmalfarbe

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von lilly-maus 07.05.10 - 22:59 Uhr

Guten abend,

ich suche farbe zum t shirt anmalen, was nimmt man denn da am besten? Acrylfarbe oder gibt es extra farbe für t-shirts? Wäre natürlich auch gut wenn es wasserdicht ist wo bekommt man so was?

Beitrag von danymaus70 07.05.10 - 23:05 Uhr

hi,

gibt so stifte von pelikan (wenns für kinder sein soll) oder das hier http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.nav/params.file.DEANSNQT_1.class.DEANSNQT.level.3.iqvcid.000127230248009UB3/walk.yah.AAGP-CCNS?cm_re=BSS-_-DRILLDOWN-_-ALLE+ARTIKEL+IM+%C3%9CBERBLICK

hatte ich diese woche durch zufall bei qvc gesehen.....

LG Dany

Beitrag von waldwuffel 08.05.10 - 15:35 Uhr

Hallo,

wir haben Stifte bei jackoo bestellt. Sie sind jetzt 2 Jahre alt und waren heute erst wieder in Gebrauch.

LG waldwuffel