schade - jetzt haben sie den Fantasieaustausch gelöscht

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von einsnoch 07.05.10 - 23:01 Uhr

Aber ich wollte so gerne noch eins loswerden:
Ich hatte mit meiner Jugendliebe #verliebt mal Sex im Baggersee, nachts bei Vollmond. Ist zwar schon zwanzig Jahre her, aber das hab ich bis heute nicht vergessen, eins der g.... Erlebnisse.

Beitrag von krissi20 08.05.10 - 10:20 Uhr


#augen war klar..urbia polizei wieder unterwegs... mach dir nix draus ;-)

Beitrag von muttiator 08.05.10 - 16:14 Uhr

So schlimm kann der doch nicht gewesen sein!? #kratz

Beitrag von krissi20 08.05.10 - 16:47 Uhr


Anscheinend doch- wegen den Phantasien :-)

Beitrag von muttiator 08.05.10 - 16:51 Uhr

Das kann nicht sein! Hier schreiben doch nur Nonnen, schau doch uns mal an! Man könnte da ja schon fast sagen...#schein

Beitrag von krissi20 08.05.10 - 16:52 Uhr


aber echt #rofl

Beitrag von muttiator 08.05.10 - 16:55 Uhr

Was lachst du da!? #aerger

Meine Gedanken sind reiner als Gleitgel (in der Tube) und sauberer al ein Kondom (in der Verpackung).

Beitrag von krissi20 08.05.10 - 17:01 Uhr



JAJA- ich glaub dir nicht..das passt eher zu mir ;-)

Beitrag von muttiator 08.05.10 - 17:02 Uhr

Das hab ich gemerkt als ich gefragt habe ob du immer brav warst. :-p

Beitrag von krissi20 08.05.10 - 17:03 Uhr

#schein

Beitrag von muttiator 08.05.10 - 17:07 Uhr

Das hatten wir schon mal.;-)

Beitrag von gunillina 09.05.10 - 19:47 Uhr

Hab ich euch doch prophezeit, dass sie das löschen. Zu intim einfach. Das muss per PN geschehen, so geht es leider leider nicht.
Aber gut war es...;-)

Beitrag von seelenspiegel 10.05.10 - 08:56 Uhr

Die haben das nicht gelöscht weil es zu unanständig war, das wurde gelöscht weil einem beim lesen der Kopf auf die Tastatur gefallen ist....und weil das zu Verletzungen führen kann. *schnarch*