Brotmesser von Tupper: Zufrieden damit?Ich glaube ich gebe meins ab

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leana-alissa 07.05.10 - 23:04 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Monaten ein Brotmesser aus der Chefkoch-Serie gekauft und bin nicht zufrieden damit, da der Griff so seltsam ist. Ich bin halt meinen Fisslerblock gewohnt :-). Die anderen Messer sehen besser aus... . Die haben andere Griffe, oder? Kann mir wer dazu berichten? Hat wer Interesse an dem Brotmesser - es ist schwarz!

LG, Silvia