wieder eine impf frage????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sone25 07.05.10 - 23:07 Uhr

meine tochter wurde ja am montag das erste mal geimpft auch gegen rotaviren. jetzt ist ihr stuhl seit gester sehr flüssig nicht das sie oft gemacht hat aber ich mach mir jetzt schon sorgen. wollt mal fragen ob das bei euch auch nach der impfung war?? oder ob es sein kann das ein vollstillendes baby mit 10 wochen durfall bzw. magen darm bekommen kann???

Beitrag von elaleinchen 07.05.10 - 23:13 Uhr

Hi!

Haben stillkinder nicht generell flüssigeren stuhl als Flaschenkinder? Mein ich mal gehört zu haben!

Und natürlich kann ein Baby Magen-Darm bekommen. Hatte mein Grosser mit 17 Wochen auch!! #putz