war heut beim arzt

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von hannah.25 07.05.10 - 23:41 Uhr

liebe mädels,

nachdem hier schon ein paar von euch nach mir gefragt haben, was ich super, super lieb finde, möchte ich euch kurz von meinem arztbesuch berichten. vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

ich hab heut morgen erneut positiv getestet. das bild ist in der vk.
und auch beim arzt ist der test positiv gewesen, sodass er die schwangerschaft bestätigt hat. die blutwerte bekomm ich montag. aber bisher schaut es gut aus.

die schwangerschaft wird als intakt erst angesehen, wenn das herzchen schlägt, was hoffentlich in 2-3 wochen ist. aber da bin ich positiv, es gibt keinen grund zur beunruhigung.
ich geh nun jede woche zum fa und so zur blutkontrolle und später us-kontrolle. das beruhigt schon einiges.
ich hab heut mit heparin angefangen und hoffe, dass wir nun so unser glück im jänner in den armen halten dürfen.

ich möchte mich an der stelle bei euch allen für eure total lieben worte und eure mutmachpostings und euer mitgefühl uns gegenüber bedanken. das ist einfach überwältigend und tut mir wahnsinnig gut. danke! #liebdrueck

ich wünsch euch allen alles, alles gute! denn auch ihr habt das glück mehr als verdient.

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)

Beitrag von sunny249 07.05.10 - 23:58 Uhr

Das macht hoffnung :) Ich wünsche dir alles erdenklich gute und drück ganz fest die Daumen das alles gut geht und du eine wunderschöne Schwangerschaft hast!!!!!

Beitrag von hannah.25 08.05.10 - 00:06 Uhr

liebe sunny,

vielen, vielen lieben dank!
ich wünsch mir auch, dass wir dieses mal ganz viel glück haben und wir unser baby wirklich gesund und munter im arm halten dürfen.

ich wünsch auch euch alles erdenklich gute und hoffe, dass meine nachricht mut macht. #liebdrueck

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)

Beitrag von grawalo 08.05.10 - 00:11 Uhr

Hallo!


das istz so schön zu lesen das du ss bist wünsche dir von ganzem hertzen alles alles gute das du dein baby gesund und munter in den händen halten darfst. hast uns allen immer sehr viel mut gemacht und trost gespendet du bist und bleibst einfach spitze. ich wünsche dir das alles gut geht. kannst uns ja auf dem laufenden halten. kannst wenn du willst mich auch gerne unter freunde aufnehmen. also alles alles gute.

lg regina mit der franziska fest an der hand und dem sternchen fest im herzen.

Beitrag von hannah.25 08.05.10 - 00:14 Uhr

liebe regina,

vielen, vielen herzlichen dank für deine glückwünsche und auch deine lieben worte. wir hoffen, dass wir dieses mal unser baby im arm halten dürfen und es dann auch bei uns bleibt.

ich bin sehr gern für euch da, freu mich, wenn ich euch trost, halt und auch kraft spenden kann.ich weiß, wie gut es tut, dass man hier eben verstanden wird. und ich bin euch für alle lieben worte auch sehr, sehr dankbar!

natürlich halt ich euch auf dem laufenden, wenn ihr das denn wollt. mach ich sehr gern. so ganz kann ich mich eh nicht verabschieden.

ich nehm dich gern in den freunden auf.

wünsch auch dir alles, alles gute!!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)

Beitrag von aldina 08.05.10 - 08:00 Uhr

#scheinLass es Dir gut gehen die nächste Zeit.Man ,ich freu mich so für euch.Ganz dickes Drückerle.#liebdrueck





Aldina mit #stern#baby im Herzen

Beitrag von hannah.25 08.05.10 - 10:26 Uhr

liebe aldina,

vielen, vielen lieben dank! das ist total lieb von dir.
ich wünsch auch euch, dass ihr wieder nach vorn schauen dürft und ich würde mir so sehr wünschen, dass wir uns im anderen forum sehen. drück euch dafür ganz fest die daumen!

#liebdrueck

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)

Beitrag von dina2009 08.05.10 - 10:17 Uhr

hi hannah,

lass dich mal ganz feste #liebdrueck. Das freut mich total und ich drücke Dir die Daumen so fest ich kann :-)

Vielleicht sehen wir uns ja bald in einem anderen Forum wieder :-)
Ich bin guter Dinge.

Alles Liebe,
Daniela mit #stern

Beitrag von hannah.25 08.05.10 - 10:27 Uhr

liebe daniela,

vielen herzlichen dank für deine liebe nachricht und fürs daumendrücken.
tut sehr gut und können wir gut gebrauchen #liebdrueck

ich würd mich freuen, wenn wir uns im anderen forum wiedersehen. dafür wünsch ich euch viel glück!
is schön, wenn du guter dinge bist. auch das freut mich sehr.

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)

Beitrag von planetofice 08.05.10 - 11:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #liebdrueck
Ich hoffe und wünsche Dir/Euch sehr, dass alles gut geht und Ihr in ein paar Monaten ein gesundes Kind bekommt! :-D

Beitrag von hannah.25 08.05.10 - 11:08 Uhr

vielen herzlichen dank!

das ist super lieb von dir. und danke auch für deine wünsche. die können wir sehr gut gebrauchen.

ich wünsch auch euch alles, alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)

Beitrag von steffix77 08.05.10 - 13:13 Uhr

Liebe Hannah,

Ich freue mich so sehr für Euch #huepf und drücke die Daumen, daß alles gut verläuft! Toll, daß Du so positiv eingestellt bist, das ist echt klasse.
Das macht Mut! #pro

Vielleicht hast Du einen Rat für mich, wie ich meiner Freundin helfen kann, positiv zu denken (ich hatte ja neulich schon geschrieben, daß sie wieder üben wollen nach der stillen Geburt im letzten Jahr) . Sie hat soo viele Ängste und eine Schwangerschaft ist nach ihrer Aussage nichts "schönes" für sie...#schmoll

Alles Gute für Euch!!!

LG Steffi

Beitrag von hannah.25 09.05.10 - 00:22 Uhr

liebe steffi,

dankeschön für die lieben worte von dir und deine wünsche. wir können beides gut gebrauchen. danke!

dass ich positiv denke, bringt einfach der test mit sich. ich weiß, dass das krümelchen zu uns möchte und es kämpfen wird und deswegen kämpfe auch ich und versuche, meine ängste zu überwinden.
dass deine freundin weiterhin angst hat, ist normal.die hab ich auch immer. wir wissen eben, dass nicht immer alles gut wird.
aber wenn sie in einer schwangerschaft gar nichts mehr schönes sieht, sollte sie, ehrlich gesagt, damit warten. das sag ich dir sehr ehrlich. denn sie wird dafür so viel mut, kraft und wenig angst brauchen, wie nur möglich. und da sollte sie nicht vorher die schwangerschaft als was schlimmes ansehen, sondern sich auch auf diese zeit mit den bewegungen des babys und dem ultraschall freuen.
die kraft hat man dann automatisch und mir ging es so, als der arzt sagte, dass ich schwanger bin, dass ich mich auch echt gefreut.
denn ich hab nicht nur negative erinnerungen, nein viel mehr sind meine erinnerungen auch positiv, haben mir so viel glück und freude beschert. daran sollte sie sich auch erinnern.

ich wünsch deiner freundin, dass sie das üben überdenkt, wenn sie so von einer schwangerschaft denkt. und ich wünsch ihr viel kraft und halt.
dir wünsch ich auch alles, alles gute!

danke dir #liebdrueck

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)

Beitrag von kess79 08.05.10 - 13:29 Uhr

Liebe Hannah,

Ich habe Deine Postings in letzter Zeit nur still mitgelesen und mit Dir "mitgebangt" wie ihr euch nun entscheidet. Aber ich wusste es, dass es bei Dir diesen Monat geklappt hat.#liebdrueck Ich freue mich sehr, dass euch dieses Entscheidung einfach abgenommen wurde.:-)

Dann sollte es auch so sein und es wird ganz sicher alles gut gehen.#herzlich

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine schöne, unkomplizierte und angstfreie Schwangerschaft.

Alles liebe
Kerstin mit #stern, Marie-Theres (heute 2. Jahre) und Jakob (6 Monate)

Beitrag von hannah.25 09.05.10 - 00:25 Uhr

liebe kerstin,

vielen, vielen herzlichen dank für deine nachricht und deine wünsche an uns. das freut mich sehr. #liebdrueck

irgendwie haben hier mehrere leute vermutet, dass es geklappt hat, als ich so nen gefühlswechsel bekommen hab. gehört wohl echt dazu ;-)
ich bin froh, dass uns unser krümel diese entscheidung abgenommen hat und zu uns kommen möchte. wahrscheinlich hätte ich sonst noch ewig gezögert und gezweifelt.

danke für deine wünsche, die können wir sehr gut gebrauchen.
ich wünsch auch euch alles, alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)

Beitrag von gingerw 08.05.10 - 15:02 Uhr

Hallo!

ICH DRÜCK DIR ALLE DAUMEN DIE ICH HAB!!!!!!

LG Janina

Beitrag von hannah.25 09.05.10 - 00:26 Uhr

liebe janina,

einfach vielen, vielen herzlichen dank! wir können alle daumen gebrauchen. danke!

ich wünsch auch euch alles gute.

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)

Beitrag von celebrian 08.05.10 - 18:17 Uhr

Hallo Hannah,
ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir das diesmal alles gut wird.

LG Celebrian

Beitrag von hannah.25 09.05.10 - 00:27 Uhr

hallo celebrian,

vielen, vielen herzlichen dank. ist total lieb von dir und können wir sehr gut gebrauchen. wir brauchen alle daumen, die wir bekommen können. danke! #liebdrueck

ich wünsch auch euch alles, alles gute.

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)

Beitrag von wasislos 08.05.10 - 18:21 Uhr

oh mein gott süsse da bin ich ein paar tage nicht da und dann siehe da juhuuu ich freu mich so für dich ohh lass dich drücken!!
das ist ja klasse :-) hats wohl an unserem geburtstag geschnaggelt ;-) das ist ja toll

wird schon alles gut gehen ich glaub daran :-)

hoffe du holst mich bald ab damit ich auch ins SS forum wieder kann *grins*

lg sabrina + #stern#stern

Beitrag von hannah.25 09.05.10 - 00:30 Uhr

liebe sabrina,

vielen, vielen lieben dank. ist total lieb von dir und ich freu mich über deine worte #liebdrueck

ich wünsch dir auch alles gute und hol dich gern ins ss-forum ab ;-)
viel glück und meine daumen hast du! #klee

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (4./5.ssw)

Beitrag von silas.mama 09.05.10 - 06:25 Uhr

Hallo Hannah,
wie Du siehst, hink ich immer etwas hinterher ;-)
Ich wünsche auch weiterhin alles Gute und dass Dir Deine positiven Gedanken nicht ausgehen!
Halt uns schön auf dem Laufenden!
LG, Katrin.
(Ich geister hier schon so früh rum, weil ich nachher für eine Woche nach Hamburg fahre, zu meiner besten Freundin (nun kann ich vor Aufregung nicht mehr schlafen, bin aber auch so ein Fühaufsteher))

Beitrag von hannah.25 09.05.10 - 10:20 Uhr

liebe katrin,

vielen herzlichen dank für deine lieben worte. ich freu mich, von dir zu lesen.
und danke auch für deine daumen und deine wünsche. beides können wir so gut gebrauchen. danke!

ich wünsch dir viel spaß in hamburg. genieß es an der nordsee! ;-)

und klar halt ich euch auf dem laufenden, keine sorge.

ich wünsch euch alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (5.ssw)

Beitrag von esha 09.05.10 - 17:23 Uhr

Hallo Hannah,
ich freu mich so sehr für euch und wünsch euch alle Gute, auf das ihr euer Wunder im januar bei euch in den Armen halten könnt.
Es ist unglaublich schön, deine Freude und die zuversicht zu spüren, ich schneid mir da ne Scheibe von ab.
Alles liebe euch
Esha, mit zwei Engeln im Herzen

Beitrag von hannah.25 10.05.10 - 21:15 Uhr

liebe esha,

vielen, vielen herzlichen dank! das ist super lieb von dir und ich freu mich sehr, von dir hier zu lesen.
du darfst dir gern was von meiner zuversicht und meinen positiven gedanken abschneiden. ich hoffe sehr, dass es was nützt.

ich bin jetzt sehr zuversichtlich, immerhin passt auch der hcg wert gut und die gerinnungswerte sind auch ok.

wünsch auch euch alles, alles liebe! #liebdrueck

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei (5.ssw)

  • 1
  • 2