unterm linken Rippenbogen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hawaiipua 07.05.10 - 23:42 Uhr

Huhu ihr werdenen Muttis...
Hab mal eine kurze Frage. Ich habe seit j
knapp zwei Wochen immer mal wieder eintierisches Stechen auf der linken Seite, unter dem letzt Rippenbogen. Sind da Organe oder sowas? Hab das nur im sitzen, hat meine Murkel-Maus damit was zu tun ?
Wollte deswegen nicht so einWind bei Arzt machen.
Vielleicht habt ihr ja ne`Idee

Danke und LG
hawaiipua + ne` kleene Lotte :-)

Beitrag von bibuba1977 08.05.10 - 07:47 Uhr

Hi,

vielleicht tritt dich dein Kleines immer dort in die Richtung... Ich wuerde es aber auf jeden Fall beim naechsten Arzttermin erwaehnen!

LG
Barbara

Beitrag von nico161009 09.05.10 - 09:02 Uhr

kann auch sein dass es von einer verspannung im rücken kommt?!