Frage an MacBook Nutzer

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lumasan 07.05.10 - 23:43 Uhr

Hallo,

ich überlege mir ein MacBook anzulegen. Möchte mir aber vorher sehr sicher sein. Schliesslich sind die Dinger ja auch nicht grad billig.

Kann mir jemand sagen ob das aktuelle MacBook (weiss) in WLan integriert hat?

Danke schonmal!

LG,
Lumasan

Beitrag von picaza 08.05.10 - 09:15 Uhr

Guten Morgen,

ja, eine Airport-Karte ist bereits integriert.

LG

Beitrag von bokatis 08.05.10 - 14:14 Uhr

Hallo,

ich bin auch grad umgestiegen auf Macbook (auch das kleine Weiße!). Bin vollauf zufrieden. Natürlich gehen einige Programm da nicht mehr...aber man kann über VMware Fusion Windows auf dem Mac mitlaufen lassen, das erleichtert dann einiges (oder hattest du schon vorher Mac...).

Natürlich hat es WLAN :-) - allerdings meines Wissens nach kein eingebautes Modem (falls man mit dem Handy ins Netz möchte).
Ansonsten ist es ein super Ding, und das weisse ist ja erschwinglich (habe bei Media Markt 835 Euro bezahlt und dann noch die Zusatzgarantie für 4 Jahre gekauft, da ich zwei kleine Kinder habe....).

Grüße
K.